Hat nicht ganz unrecht, der Verfasser dieses Artikels. Jedoch merkt man etwas, aus welchem Teil von Deutschland er bzw. die Zeitung kommt.
Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
Hat nicht ganz unrecht, der Verfasser dieses Artikels. Jedoch merkt man etwas, aus welchem Teil von Deutschland er bzw. die Zeitung kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich wünsch mir lieber neuer im tor.
wenn ich beide direkt miteinander vergleiche finde ich eigentlich nichts was eindeutig für adler spricht. adler hat gezeigt das er mit drucksituationen umgehen kann, das hat neuer allerdings auch schon desöfteren gezeigt. dabei sollten wir die u21 em nicht vergessen, da hat neuer konstant auf einem top level gespielt und unserem team den final einzug gerettet.
fussballerisch ist er unumstritten der bessere, allein seine spieleröffnung ist einzigartig. und auch bei der strafraumbeherrschung ist neuer um meilen vorne, auch wenn er da schonmal daneben gegriffen hat. (siehe zB. letzte woche in wolfsburg) aber er geht wenigstens hin. ich könnte schwören adler wäre auf linie kleben geblieben und hätte dann mit einer spektakulären flugeinlage dem ball beim einschlag im netz zugesehen.
Ja er kommt aus dem Ruhrgebiet.
Ist aber trotz 2 Jahren Schalker eher der Bochumer Fußballszene zuzuordnen.
Naja immer noch besser er tätigt solche Aussagen, als dass er wieder sein Samurai Schwert rausholt, auch wenns wohl Notwehr war aber wer geht mit nem Samurai Schwert nach McDonalds, aber darum gehts nicht.
Ich sehe Adler knapp vor Neuer, aber an dieser Personalie hängt nicht allzusehr unser Abschneiden ab.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
schlechter kann man als neue nummer 1 im deutschen tor nicht starten
ach und ich frage mich warum eigentlich top clubs wie bayern, manchester oder auch arsenal manuel neuer haben wollen und nicht rene adler!? iwas wird dahinter stecken^^
Geändert von dinozzo (03.03.2010 um 21:42 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Interesse von Arsenal ist nicht aktuell. Es stammt noch bevor Neuer seinen Profivertrag auf Schalke unterschrieben hat. Hier das Interview dazu. Ab ca. 4:40 kommt das Thema zur Sprache.
Zu ManU haben ich etwas gefunden, muss aber nicht heißen, dass das auch so stimmt.
Quelle: Sport1.deFerguson hat Neuer bereits mehrmals beobachten lassen und hält große Stücke auf den Schalker, [...]
Schalke weiß um das Interesse der Engländer.
Hoffe, das hilft.
dann lassen wir manu und arsenal aussen vor, ist ja egal. aber das interesse der bayern sagt meiner meinung nach alles. warum wollen sie denn neuer und nicht adler? sags mir. meine antwort ist : weil neuer der bessere ist.