Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
Bin mir da auch sicher, der Löw wird jetzt nicht mehr zurück rudern sonst würde er keiner mehr ihn ernst nehmen wenn er eine Entscheidung trifft, hat sogar nach dem Spiel Adler den Rücken gestärkt, er wird weiterhin an ihn festhalten.![]()
Als Bundestrainer ist es seine Aufgabe, für die bestmögliche Leistung des Teams bei der WM zu sorgen. Da sollte es ihm und uns allen total egal sein, ob er sich durch Entscheidungen unpopulär macht. Manchmal muss man halt besondere Wege gehen um das Bestmögliche zu erreichen.
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es wird Löw herzlich egal sein, ob du ihn noch ernst nimmst oder nicht. Genauso sollte es ihm egal sein, dass er in meiner Gunst steigen würde, wenn er auch mal eine unpopuläre Entscheidung trifft. Und sei es auch nur, dass er Podolski rausschmeißt. Einen Schmierlappen als Bundestrainer, der sein Fähnchen immer in den Wind hängt und den Weg des geringsten Widerstands wählt, brauchen wir nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Soviel ich weiss wurde genau der aber von Löw aussortiert...
Und wenn man sich die Torquote von Poldi und Miro bei der Nationalmannschaft anschaut ist klar warum er an den beiden festhält...auch wenn die beiden sich gegen Argentinien genau wie der Rest der Mannschaft nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Ja, war auf der Bank, hab ihn mal kurz gesehen als Löw oder so gefilmt wurde.
Adler ist die richtige entscheidung.
aber man wird erst in der WM sehen...
vielleicht ist er ja auch eine null nummer :-D
In meinen Augen die falsche Entscheidung... Aber das sage ich schon seit ca. 1 Jahr. Für mich ist Neuer der Torwart, der ins deutsche Tor gehört. Er zeigt immer sehr gute Leistung und hat einen schnellen Spielaufbau, den die Nati braucht. Zudem hat er schon öfters international gespielt (vorallem CL).
Ich sage auch, dass wir mit Neuer das Tor gegen Argentinien nicht kassiert hätten.
Meine Rangfolge wäre:
Neuer, Adler, Rost/Lehmann/Butt <-- als einen Erfahrenen, der den jungen noch helfen kann...
Wiese gehört nicht in die Nati, denn wer in der Nati spielt, der sollte ein Vorbild für die Jugend sein und das ist Wiese nie und nimmer!