Kann ich genau so unterschreiben.
Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
Kann ich genau so unterschreiben.
FÜr mich wäre, obwohl er für mich der unsympatischste ist, Frank Rost auf jeden Fall einer der besten deutschen Keeper die es momentan gibt!
Adler/Neuer sind einfach noch zu Jung und unerfahren!
Butt und Lehmann, haben meiner meinung nach ihr Zenit überschritten, obwohl Butt eig. schon immer souverän spielt.
Meine klare Nummer 1 ist aber Michael Ratajczak*Ironiemoduswiederaus*
"Das werden wir alle bis zu unserem Tod in den Herzen tragen. Das ist das größte Gänsehautfeeling das ich je erlebt habe"
(Jens Langeneke, nach dem Aufstieg der Fortuna vor 50095 Zuschauern.)
Rost spielt mir ehrlich gesagt nicht genug mit. Der kriegt schon ziemlich viele Tore nach Flanken rein. Aber ansonsten sind die Ollen halt doch am dollsten.Neuer würde ich gerne im Tor sehen, weil Löw ja doch nicht zurückrudern und noch einen erfahrenen Torwart mitnehmen kann, den er vorher klar ausgeschlossen hat. Klar, mit den anderen hätte man Leute, die abgebrüht sind aber Neuer wäre glaube ich von den drei Nationaltorhüter im Moment das geringste Übel.
Zebra, und genau das ist die Diskussion. Wäre er wirklich das geringere Übel? Wäre er wirklich besser als Adler in der gleichen Situation?
Wenn ich die Diskussion so verfolge, ist es die Wiederholung der Argumente und Bedenken als Oliver Kahn aus dem Nationalteam gegen Jens Lehmann getauscht wurde...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich würde lieber neuer ins Tor stellen weil er Inteernational schon sehr viele mal gespielt hat und Adler hat gar kein Internationales spiel bestritten
Und Neuer spielt eine viel bessere Saison als adler das sagt momentan jeder![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wieos das stimmt doch Neuer hat ein paar mal International gespielt und Adler nicht das könnte ihn zu nervösitäten führern wnen man noch nie International gespielt hat und das letzte Spiel von Neuer ist zwar länger her aber trotzdem
spielt er momentan besser als Adler
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno