Also ich würde lieber neuer ins Tor stellen weil er Inteernational schon sehr viele mal gespielt hat und Adler hat gar kein Internationales spiel bestritten
Und Neuer spielt eine viel bessere Saison als adler das sagt momentan jeder![]()
Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
Also ich würde lieber neuer ins Tor stellen weil er Inteernational schon sehr viele mal gespielt hat und Adler hat gar kein Internationales spiel bestritten
Und Neuer spielt eine viel bessere Saison als adler das sagt momentan jeder![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wieos das stimmt doch Neuer hat ein paar mal International gespielt und Adler nicht das könnte ihn zu nervösitäten führern wnen man noch nie International gespielt hat und das letzte Spiel von Neuer ist zwar länger her aber trotzdem
spielt er momentan besser als Adler
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Adler hat auch internatioale Spiele gemacht., zwar weniger als Neuer aber trotzdem.
Adler stand schonbei Länderspielen im Tor, wo er unter Begutachtung von Millionen Deutschen stand.
Aber das sind Profis: So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht, ob man national oder international spielt. Also spielt meiner Ansicht nach Nervösität keine Rolle.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wann hat denn Adler International gespielt weis ich garnciht ob er shconmal gespeilt hat ode rmeinst du International mit Länderspielen ?
Nervösität kommt immer ich war bei meinem ersten Spiel und beim ersten Turnier auch Nervös weil das meine ersten war und für Adler kommt der erste Internationale Wettbewerb und auch das wichtigste
Adler hat auch UEFA Cup Spiele bestritten. Und er hat auch solide Spiele für die N11 absolviert. Mit nervösität hat das nichts zutun.
Na und?
Wir rede nicht von 14 jährige Torhüter bei ihrem ersten Spiel.
Wir sprechen von Berufskeepern, den besten in unserer Bundesrepublik. Das kann man nicht vergleichen.
Das hört sich so an, als wäre Neuer die Routine in Person und Adler ein junger Tennie der sich grade erstr die Torwarthandschuhe angezogen hat.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wann war das hab ich garnet mitgekriegt
Ich bin nicht 14 ich bin 13
Und damals war ich so nervös dass ich gleich 2 Eier gefangen hab 2 sind zwar net schlimm aber einer war ne Ecke die ich mir selber reingehauen hab
nervösität kann immer ne Rolle spielen aber wenn man sie kontrolliert ist es nix schlimmes
Jetzt kann ich wieder gut und normal spielen ohne Nervösität
naja das stimmt aber Neuer leistet sich fast garkeine patzer und adler hat in 2 Wochen 2 gehabt
der Freistoss+ Argentinien
Aber löw entscheidet aber mit wäre Neuer lieber aber das heisst nicht dass Adler ein Schlechter keeper ist![]()