Ja
Nein
Man hätte noch warten müssen
Keine Meinung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sie hatten Ausraster auf dem Platz... Neben dem Platz waren sie immer völlig okay und Wiese schreit in der Kurve von Werder "Scheiss HSV" und so etwas ein Lehmann oder Kahn nie gemacht.
Seit Lehmann da dem Typen die Brille geklaut hat bin ich auch kein Fan mehr von ihm, allerdings hat er sich entschuldigt und Wiese fand das noch super...
Geändert von Aairon (08.03.2010 um 14:42 Uhr)
Nur der HSV!!!
Also Lehmann hat sich als Nationaltorwart doch wohl weitgehend vorbildhaft verhalten. Dreit Turniere lang stumm auf der Bank gesessen (im Gegensatz zu Kahn) und die Mannschaft angefeuert (im Gegensatz zu Kahn), keine Ausraster, hat sich nie unnötig und respektlos vor Spielen gegenüber dem Gegner geäußert. Ganz im Gegenteil. Kahn war okay, wenn man mal vom gelegentlichen Gottkomplex absah, der durch seine Leistungen in der N11 nicht wirklich gerechtfertigt war. Aber wenn Wiese sich schon in CL und Uefa Cup genauso benimmt wie in der Buli dann besteht für mich keinerlei Grund zur Annahme, dass er sowas nicht auch in der Nationalmannschaft bringt. Und ich habe weder Lust auf noch so ein WM-Finale oder rausgepatzt zu werden, wegen der Überheblichkeit des Torhüters, noch darauf, dass er einem Edelstürmer die Beine bricht. Was der sich für Äusserungen leisten könnte, daran will ich gar nicht erst denken.![]()
Kampf um die Nummer 1
Wiese und Neuer schöpfen Hoffnung
Rene Adler zeigt Nerven, die Rivalen Tim Wiese und Manuel Neuer schöpfen 95 Tage vor der WM in Südafrika im Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor wieder Hoffnung.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, die Hoffnung sollten sie auch nie aufgeben, jedoch halte ich es für unrealisitsch, außer Adler verletzt sich noch.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn