Ok ich geh halt morgen zum arzt wieder und sag dem dass ich immer noch nciht richtig schiessen kann weil das noch schmerzt
Ok ich geh halt morgen zum arzt wieder und sag dem dass ich immer noch nciht richtig schiessen kann weil das noch schmerzt
Halte ich für den besseren Weg. Dein Körper sendet dir ja nicht aus Spaß Schmerzsignale. Dann stimmt was noch nicht mit deinem Fuß.
Ja aknn sein und ci hahb auch glück dass der krankenhaus direkt den berg runter bei mir ist kann ich morgen mit einem Freund hingehen denn der hat auch Schmerzen
Aber ne Frage wieviel würde er mir ungefähr geben denn ende März hab ich ein wichtiges turnier und ich will als stammkeeper dort auf ejden fall mitmachen !
6 Wochen !!??
So lange ic hhab gedacht nur 2 wochen oder so weil mein Fuß müsste eigentlci hwieder ganz sein !!
Heist das ich kann Ende März am turnier nicht teilnehmen sondern zum Zuschauen verdammt ??
Adler°Fliegen1:Ehm das kannst du jetzt nicht einfach so sagen ohne die Verletzung zu kennen.
Außerdem:Wo ist das Problem?-einfach zum Artzt und Fragen,dann hast du deine Antworten.
Per Internet kann man sowas doch sowieso nicht beurteilen oder Diagnosen stellen.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ja ich hatte ih mit geborchen wiel jemand drauf getreten hat aber jetzt müsste der schon verheilt sein das war schon seit 1 Monat oder so
Aber beim schiessen tut das weh vielleicht ist der Fuß ja noch nicht richtig verheilt oder ??
Hmm dann wird das vlt. mit dem turnier nix aber wir haben nen guten vertreter das problem bei dem ist alle diestanzschüsse hält aber jede 1 gegen 1 situation verliert aber hauptsache ich werd wieder fit und ein angeshclagener keeper nützt sowieso nichts
Adler fliegen 1 was war denn deine verletzung am fuß ??