Hmm dann wird das vlt. mit dem turnier nix aber wir haben nen guten vertreter das problem bei dem ist alle diestanzschüsse hält aber jede 1 gegen 1 situation verliert aber hauptsache ich werd wieder fit und ein angeshclagener keeper nützt sowieso nichts
Adler fliegen 1 was war denn deine verletzung am fuß ??
Habe ihn mir auch mal gebrochen. Aber hatte keine schmerzen mehr danach. Weil ich war beim Bayer Doc, der hat in Leverkusen eine Praxis.
Und eben das normal einer reingesprungen usw.Aber jeder Arzt gibt einen eine Pause von 4-6 Wochen. Damit es sich vollkommen erhollt.
Also mein Arzt hat mir eine Pause von 2 Wochen verordnet der Knochen ist noch nciht ganz verheilt und braucht noch 2 Wochen
Dann kann ich wieder Trainieren
Dann kannst dus jedenfalls wieder ausprobieren, obs noch weh tut oder nicht.![]()
Ja kann ich der arzt hat mir auch so ne salbe gegeben das muss ich immer drauf machen so ien gelb-orangenes zeug das stinkt zwar voll aber wenn es nützt
Kann man vlt. auch so paar Übungen wie Joggen oder so machen weil der arzt hat gesgat kein Fußball aber Normalsport schaffe ich oder glaubt ihr dass es dann den Fuß überlastet ??
Denkst du Laufsport ist das richtige bei einer Fußverletzung ... ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)