Hi Goalies,

die Vorbereitung zur Rückrunde hat begonnen und ich kann mich nicht so richtig motivieren, also wieder 100% Gas zu geben. Die Gründe sind a) die lange Pause -> hab in der Halle ausgesetzt und b) der/die Trainer irritieren mich.

Zum Punkt b) folgendes: In der Winterpause wurde ein neuer Torwart als Nummer 3 geholt, er ist noch ziemlich jung/unerfahren, evtl. kann er mal in paar Jahren in der 1.Mannschaft spielen.
Nur spielt diese Nr.3 die Freundschaftsspiele als Nr.1, da die richtige Nr.1 verletzt ist. Jetzt frag ich mich was die "Schei..e" soll, wenn die Verantwortlichen mich nächstes Jahr angeblich zur Nr.1 machen wollten.
Mir ist schon klar das in diesem Geschäft alles relativ schnelllebig ist, aber einen m.M. nach schlechteren TW mir vorzuziehen ohne Rücksprache, finde ich leicht seltsam und wirft ein unschönes Bild auf mich als TW bzw. auf mein "Können".

Was würdet Ihr in meiner Situation tun?

Hoffe es ist rübergekommen in was für einer Lage ich mich befinde

Grüße Max