Ich biete euch hier den neuen Adidas Predator X FG COL zum Verkauf an, die Schuhe sind nagelneu und ungetragen in Gr. 44.
Da ich dringend Geld brauche, biete ich euch die Gelegenheit dieses Top-Modell zum absoluten Schnäppchenpreis zu bekommen...der Neupreis liegt bei 209,00€, meine VHB sind 150,00€.
Die Schuhe sind natürlich originalverpackt, inklusive Schuhbeutel.
Macht mir realistische Preisvorschläge per PN, bitte keine Tauschangebote.
!!!VERKAUFT!!!
Hier noch ein paar Herstellerangaben und Bilder von den Schuhen:
Erlebe aus erster Hand die Leistung eines revolutionären Fußballschuhs von adidas, der Effet, optimale Ballkontrolle und Bewegungspräzision auf festen Böden sichert. Der PREDATOR®_X TRX FG bietet mit OPTI-FIT eine ergonomisch optimierte Leistung und maximale Kontrolle. Ein Fußballschuh der Extraklasse.
- PREDATOR®-Technologie für mehr Power, Effet und Ballkontrolle
- Vollleder für mehr Tragekomfort; das qualitativ hochwertige Vollkalbsleder sorgt für einen natürlichen Look, Robustheit und Abriebfestigkeit
- Die ergonomische Optimierung des OPTI-FIT-Designs sichert höchste Bewegungspräzision und perfekte Ballkontrolle
- Strapazierfähiges Synthetikfutter; anatomisch geformte EVA-Einlegesohle für hohen Komfort
- Das interne Chassis-System beinhaltet die revolutionäre POWERSPINE-Funktionalität, mit der die Schusskraft unter Minimierung des Energieverlustes beim Schießen enorm erhöht wird
![]()