Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TORWART-Zeitschrift kostenlos?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen TORWART-Zeitschrift kostenlos?

    Ich habe eine Frage zu der Zeitschrift. Gibt es auch sowas wie eine kostenlose Ausgabe, um sich in das Magazin zu lesen oder muss es gleich kaufen?

    LG
    Wiepie
    Geändert von wiepie86 (04.03.2010 um 20:17 Uhr)



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  2. #2
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wenn du was über 70 euro kaufen tust hier im Shop kriegst du eine Gratis dabei.
    Wenn es noch Aktuell ist.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber sonst kann ich die nirgends probelesen?



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  4. #4
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also meinen letzten Bestellungen von torwart.de wurde immer ein tw.de-Katalog beigelegt. Du könntest vielleicht anfragen, ob sie dir stattdessen eine der (jetzt schon) etwas älteren Zeitungen dazu legen, aber das kann dir nur Marcel sagen. Dazu schreibst du am besten info@torwart.de an.
    Die neue Ausgabe wirst du nur im Shop kaufen können. Grundsätzlich gibt es die Zeitung auch nur bei torwart.de, wenn ich richtig informiert bin.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von wiepie86 Beitrag anzeigen
    Aber sonst kann ich die nirgends probelesen?
    Warum musst du die denn unbedingt probelesen? Das kann man doch eigentlich auch mit anderen Zeitschriften nicht. Okay, man kann im Geschäft kurz drin rumblättern, aber ein wirkliches "probelesen" ist doch auch da nicht möglich. Und - ohne dich irgendwie angreifen zu wollen - finde ich, dass man sich für 5€ (+2,50€ Versand) die Zeitschrift ja mal kaufen kann, wenn einen die Thematik interessiert. Das "Risiko" (wenn man denn davon überhaupt sprechen kann) ist ja bei 5€ relativ gering und ich persönlich kann dir die Zeitschrift auch nur empfehlen!

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Und - ohne dich irgendwie angreifen zu wollen - finde ich, dass man sich für 5€ (+2,50€ Versand) die Zeitschrift ja mal kaufen kann, wenn einen die Thematik interessiert.
    Och, bevor ich mich mal angegriffen fühle
    Genau das weiß ich eben nicht. Ich meine, ob die 5€ angemessen für diese Zeitschrift ist. Ich kann mich halt inhaltlich nichts unter dieser Zeitschrift vorstellen.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von wiepie86 Beitrag anzeigen
    Och, bevor ich mich mal angegriffen fühle
    Genau das weiß ich eben nicht. Ich meine, ob die 5€ angemessen für diese Zeitschrift ist. Ich kann mich halt inhaltlich nichts unter dieser Zeitschrift vorstellen.

    Naja ich finde es lohnt sich und die 5€ und 2,50€ für den Versand kann man sich doch 1 mal im Jahr leisten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm.. Ich werd noch mal drüber nachdenken.. Danke trotzdem..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke - da ich die Zeitschrift sehr gut finde - dass du dich nicht über die 7,50€ ärgern wirst. Sollte dir das Heft nicht gefallen, dann ist das Geld halt weg - okay, wir haben Finanzkrise, aber 7,50€ sind nun auch kein Vermögen

    Sieh's doch mal von der anderen Seite: Wenn du nichts investierst, wirst du vielleicht nie in den Genuss dieses Magazins kommen. Wer nicht wagt...

    Oder anderer Vorschlag für den Sparfuchs:
    Eröffne doch mal ein Thema im Marktplatz, ob jemand eine ältere Ausgabe des Magazins zu einem geringen Preis verkaufen würde. Vielleicht kommst du da ja schon mit 1€ + 2€ Versand oder so hin und kannst dann entscheiden, ob du dir auch die neuere Ausgabe zulegen willst

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es geht ja nun nicht direkt um den Preis. Würde das Geld wahrscheinlich auch ausgeben. Meine Frage, war halt nur aus Interesse. Und, wenn sowas halt möglich gewesen wäre, hätte ich das natürlich in Anspruch genommen.
    Es ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was so in dem Magazin steht und mich deshalb über diesem Wege informieren wollte.
    Aber dein Vorschlag ist nicht schlecht. Danke..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hi wippie. Ich habe auch die Zeitung gelesen, und muss da wirklich einen dickes Lob aussprechen. Umfangreich, sachlich und auch sprachlich sehr gut, und ich bin eher ein kritischer Zeitgenosse. Wenn ich sie sogar gut finde, dann muss das schon was heißen, hehehe.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Hi wippie. Ich habe auch die Zeitung gelesen, und muss da wirklich einen dickes Lob aussprechen. Umfangreich, sachlich und auch sprachlich sehr gut, und ich bin eher ein kritischer Zeitgenosse. Wenn ich sie sogar gut finde, dann muss das schon was heißen, hehehe.
    Dann kann ich mit einer Investition nichts falsch machen



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Bei so einem großen Umfang und einem sehr guten Inhalt sind 5€ angemessen.
    Kämpfen !

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das ist mir mittlerweile durch die Kommentare auch aufgefallen



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    ich finde auch das 5 € angemessen sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •