Nein, ist er nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...uisburg-1.html
Nein, ist er nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...uisburg-1.html
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist immernoch die Bild.
Also ob die mails usw wirklich von ihm an Amarell sind ist da noch die Frage.
Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Ob er nochmal pfeift oder nicht ist meiner Meinung nach allein die Sache des DFB und nicht von uns Fans.
Es kann sein das was dran ist, kann aber auch sein das nichts dran ist.
Was mich bei allem wundert ist das nur Kempert öffentlich genannt wird und nicht die anderen 3 (oder waren es 4?) die auch gegen Amarell ausgesagt haben.
Also ich kenne Micha auch privat ein bißchen und kann es mir eigentlich nicht Vorstellen das er Lügt.
Also ich kann nur von mir sagen das ich momentan keinem wirklich glaube.
Ich denke das von beiden ein Teil warheit drin steckt.
Wer am ende recht hat wird sicher irgendwann geklärt werden, und wie gesagt e-mails kann man auch fälschen.
Aber ob die echt sind oder nicht muß halt geklärt werden.
Aufjedenfall werden alle beteiligten nur in den Dreck gezogen und machen sich ihren Namen kaputt, egal ob Amarell oder Kempter.
Kempter hat es ja scheinbar so gewollt.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist das heftig... ich mochte Kempter noch nie... hoffentlich sieht er die Pfeife nie wieder...
Amarell hat die E-Mails so gestern im Fernsehen präsentiert. Die BILD hat also nur aufgeschrieben...
Das liegt daran, dass Kempter sich selbst öffentlich gestellt hat. Gegen die anderen Schiedsrichter will Amarell nun klagen und dann werde auch deren Namen öffentlich.Was mich bei allem wundert ist das nur Kempert öffentlich genannt wird und nicht die anderen 3 (oder waren es 4?) die auch gegen Amarell ausgesagt haben.