So jetzt schildere ich mal meine Meinung, die sicher an manchen Stellen abweichen wird.
1. Zu der Aussage.
Die Aussage ist unwichtig. Schiedsrichter sind Menschen und Fußballfans wie wir auch. Jeder darf Vorlieben und Abneigungen zu gewissen Mannschaften haben.Zitat von Kempter
Jedoch ist auf dem Platz dann der Schiedsrichter ein Schiedsrichter und muss dort neutral sein aber darum geht es nicht. Jedoch finde ich das war ne unpassende Überschrift, da gab es pikantere SMSs.
Ja durchaus, vor allem als Unbeteiligte Person, aber wieso muss sowas immer an die Medien? Also ich rede von der Entstehung, den ersten Kontakt zu den Medien.
Kann man das nicht intern beim DFB klären.
Die "Auszeit" von Kempter hätte man dan anders erklären können, (Muskelfaserriss und Punkt) bis die Sache geklärt ist.
Jedoch kann ich verstehen, dass beide Betroffene nun sich an die Medien widmen, da jeder versuchen muss seinen Ruf zu retten, verständlich.
Das einzige was man prüfen hätte sollen, ist ob Kempter nur dank Amarell es so schnell nach oben geschafft hat und inwiefern Amarell seine Pflichten verletzt hat, denn der Rest ist egal.
Die können intern machen was sie wollen, ihre Fantasien ausleben, denn es ist ihr Privatleben.
Jedoch muss ich zustimmen, dass Kempter seinen Ruf zerstört hat, denn beim DFB genoss er stets einen ausgezeichneten Ruf.
Ohne weitere Gerüchte streuen zu wollen, frageich mich, ob sein Bruder darin auch verwickelt ist, denn er ist ja auch 2.Ligaschiri.





Zitieren