Den Puma V-Pro und Saller.
Den Puma V-Pro und Saller.
Ich benutze den CERBERUS SOFT SF VON UHLSPORT fürs Training (für 30€ mit Versand in meiner Größe NEU)
Im Spiel benutze ich dann den Absolutgrip Ergonomic Absortframe X-Change 100069902
Ich treffe keine Unterscheidung zwischen Spiel- und Trainingshandschuh. Ich trage das Modell das mir grade in den Kram passt.
Da ich sehr viel teste kommt es kaum dazu, dass ein Handschuh länger als 2 Wochen genutzt wird.
Im Abschlusstraining trage ich dasselbe Modell, dass ich auch im Spiel trage: Uhlsport torwart.de Sondermodell. Ansonsten probiere ich im Training gerne mal ein anderes Modell aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sobald ich neue Handschuhe habe, nehme ich meine alten Spiel- Hs zum Training. Klappt bisher sehr gut muss ich sagen![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich neheme meistens auch meine alten Spiel-Handschuhe, sobald sie durch neue ersetzt werden oder versuche gute Auslaufmodelle günstig zu bekommen und nehme die dann als Trainingshandschuh.