Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Farbe des Trikots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Das mit dem Schiedsrichter wird auch meist nur auf Feldspieler angewandt, dennoch gibt es diese Möglichkeit und darauf habe ich ihn hingewiesen...

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schiedsrichter wird auch meist nur auf Feldspieler angewandt, dennoch gibt es diese Möglichkeit und darauf habe ich ihn hingewiesen...
    Mir ist es früher öfters passiert, dass ich vom Schiri beim Aufwärmen gebeten wurde, doch mein Trikot vor Anpfiff noch zu wechseln. Seitdem haben wir kein rotes TW-Trikot mehr.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Sina
    Gast

Standard

Ich musste auch schon häufiger das Trikot wechseln, was allerdings nicht an den Spielern auf dem Platz, sondern an der gegnerischen Torfrau lag... in letzter Zeit haben wir ziemlich pingelige Schiedsrichter (pingelig leider nur vor dem Spiel), die es nicht dulden, wenn die Keeper gleichfarbig sind. Seit mir das einmal passiert ist, habe ich auch immer ein zweites in meiner Tasche....
    Wie gesagt, die Situation mit dem Schiri kann es geben, muss es aber nicht

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also wir haben schon die ganze Saison schwarze Feldspielertrikots und bisher hat sich kein Schiedsrichter beschwert. Ich denke eher, dass die Schiris auch zwei Farben mit haben und wechseln können.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Also wir haben schon die ganze Saison schwarze Feldspielertrikots und bisher hat sich kein Schiedsrichter beschwert. Ich denke eher, dass die Schiris auch zwei Farben mit haben und wechseln können.
    Es wird inzwischen nicht mehr so eng gesehen, da derzeit sowieso die knallgelbe Farbe bei den Schiris dominiert.
    Fakt ist jedoch: Hat der Schiri nur sein (vorgeschriebenes) schwarzes Trikot mit, muss die Mannschaft und nicht er wechseln...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Es wird inzwischen nicht mehr so eng gesehen, da derzeit sowieso die knallgelbe Farbe bei den Schiris dominiert.
    Fakt ist jedoch: Hat der Schiri nur sein (vorgeschriebenes) schwarzes Trikot mit, muss die Mannschaft und nicht er wechseln...
    Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
    Jedoch finde ich es nicht so schlimm, wenn dann auch ein Keeper ein schwarzes Trikot trägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Manche Schiedsrichter stellen sich da dann schon an, hab es halt selber mal erlebt...
    Ich wollte nur darauf hinweisen, auch, wenn die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer