Zitat Zitat von Futsal Beitrag anzeigen
Und nun brauche ich eine Empfehlung für ein Torwart Outfit,wo ich echt 0 Ahnung habe.Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen?

Also, dann mal los. Jeder TW hat hier seine eigenen Vorlieben und eben besondere Features, die unbedingt vorhanden sein müssen.
Wenn der Gedanke an die Halle kommt, dann ist die Abriebfestigkeit des Outfits, für die Mehrheit vorallem, sehr relevant.
Es gibt Torhüter, die lange Trainingshosen bevorzugen, (abgesehen von TW-Hosen) die anderen ¾ Hosen und die nächsten eben wieder eine stinknormale kurze Hose. Da wird variiert und zurecht. Jedenfalls solltest du beim Kauf deiner TW-Hose, wichtige Kriterien sinnieren.

Da spielen Tragekomfort, Haltbarkeit und viele andere, wichtige Eigenschaften eine große Rolle. Dessen solltest du dich einfach bewusst sein, dann sollte das auch kein Problem wreden.
Ich persönlich hatte mit langen Trainingshosen, die in der Halle eingesetzt wurden, nicht lange meine Freude.
Die eine ging an den Knien kaputt, die nächste infizierte sich mit Brandflecken und ging mit der Zeit eben auch kaputt.
Bitte, nicht verallgemeinernd betrachten, das war eben meine Erfahrung. Nun werden viele jedoch behaupten: „Heee, deine Technik ist dran schuld“. Natürlich, was auch sonst!?
Aber sind wir mal ehrlich, welcher Torwart hat eine makellose Technik, die es auch mal verzeiht auf die Knie zu landen, ohne, dass die Hose direkt in die Brüche geht? Ich bin der Meinung, keiner.
Deswegen ist für mich zumindest eine lange TW-Hose - in der Halle - die Perfektion, heißt aber nciht, dass das auch der Idealfall ist

Nun, als Trikot hast du einen wesentlich größeren Spielraum. Hier gibt es nahezu alles was du willst.
Die Nike Park II Serie ist sehr angesehen und falls das zu sommerlich werden sollte, ist bestimmt auch das Adidas Undershirt nicht verkehrt.
Kombiniert mit einem kurzärmligen T-shirt sollte das ein Hingucker sein...

grüße
chalkias