@Wolle:
Ok,danke
Ich möchte halt wissen,ob es sich generell lohnt ein Set zu kaufen oder beide Sachen einzeln.
Naja, wenn du diese beiden einzelnen Dinge haben möchtest, dann ist es meist besser, als einzeln zu kaufen^^
Also ich habe mir die Jako-TW-Hose mit Kevlar-Beschichtung gekauft und der Stoff ist nicht so "weich" sondern eher hart und dementsprechend nicht mit so viel Lochgefahr (also die Beschichtung auf den Polstern)...
Also wie gesagt, ich habe sie erst einmal in der Halle und ein mal aufm Kunstrasen älterer Generation gespielt und nicht mal annähernd irgendwas, aber naja nach 2mal? Also ich teste selber gerade, deswegen kann ich es halt noch nicht so beurteilen...
Nur der HSV!!!
Ich hab mir jetzt die Guardian Pant Pro von Reusch,extra für den Kunstrasen, gekauft und Der Schutz ist echt genial.Abrieb hatte ich nach 2 Spielen und 1 Trainingseinheit auf Kunstrasen noch nicht.
Ich hab sie jetzt zwar noch nicht so lang aber eine Jako-TWHose war nach dem ersten Spiel auf Kunstrasen schon löchrig.
Die Hose kostet zwar 70€ ist aber jeden Cent wert(bis jetzt jedenfalls)
EDIT:Hier noch der Link zur Hose:http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c132&ret=c132
Geändert von FVBiber (12.03.2010 um 18:54 Uhr)