@Manuel:
Welches "Aktuelle" meinst du genau?
Wie würde es denn nun mit der "Abriebfestigkeit" der Hose aussehen in der Halle?Hätte da eine Hose mit Kevlar einen größeren Unterschied ausgemacht?
@Manuel:
Welches "Aktuelle" meinst du genau?
Wie würde es denn nun mit der "Abriebfestigkeit" der Hose aussehen in der Halle?Hätte da eine Hose mit Kevlar einen größeren Unterschied ausgemacht?
Geändert von Futsal (14.03.2010 um 01:43 Uhr)
Manu müsste dieses Trikot hier anspielen. Falls nicht, sry
Deine gespostete Hose müsste ziemlich okay für die Halle sein. Ansonsten ist eine mit Kevlar beschichtete Hose natürlich etwas hochwertiger bzw. auch langlebiger/abriebsfester...Wie würde es denn nun mit der "Abriebfestigkeit" der Hose aussehen in der Halle?Hätte da eine Hose mit Kevlar einen größeren Unterschied ausgemacht?
Die Bewertung zu einer Reusch Hose ist ja mal genial...(Denke, das geht in Ordnung)
"weltraumanzug
die hose ist der hammer. als ich sie ausgepackt habe, dachte ich, ich hätte fälschlicherweise einen anzug von der NASA bestellt.
polsterung top, habe mich damit bei mir aufs laminat geschmissen(!!!)und hatte keine schmerzen..."
grüße
chalkias
Hmmm....wenn ne Kevlar-Hose langlebiger ist,dann sollte ich doch eine Kevlarhose kaufen oder?
Und da gibts keine große Auswahl...
Wenn du bereit bist den entsprechenden Preis zu zahlen, nur zu. *Klicken* Gibt aber auch Preisgünstigere Varianten.
grüße
chalkias
Ja,aber das ist doch besser,als wenn ich mir das "Nike" Set da oben kaufe und die Hose dann nach 1-2 Monaten kaputt geht.
Oder würde dir Hose länger halten bei 1x Training und 1x Spiel/Turnier in der Wochen?
Kann man pauschal nicht sagen. Der eine Torwart landet grundsätzlich auf den Knien und schlittert vorzugsweise mit den Kniern über den hallenboden und der andere berührt den Boden mit dem Knie nur im äußersten Notfall.
Grundsätzlich hält eine normale Torwarthose schon auch gut was aus, eine Kevlarhose aber natürlich länger.
Das Nike SET geht nicht so schnell kapput
Mein Bruder hat das ganze SET.
Hmm...nun nach allen Informationen werde ich mir wohl doch die Kevlartorwartsachen kaufen.Sicher ist sicher
Und dabei dachte ich an:
Hose 70€ :
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c132&ret=c132
Trikot(mit Nummer) 55€ :
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...k=1&availChk=1
1)Nur was haltet ihr generell von der Marke "Reusch"?
2) Bez. der Handschuhe,soll ich mir nun nur den Futsal Handschuh kaufen oder doch den Uhlsport Handschuh oder beides?