Ja,aber das ist doch besser,als wenn ich mir das "Nike" Set da oben kaufe und die Hose dann nach 1-2 Monaten kaputt geht.
Oder würde dir Hose länger halten bei 1x Training und 1x Spiel/Turnier in der Wochen?
Ja,aber das ist doch besser,als wenn ich mir das "Nike" Set da oben kaufe und die Hose dann nach 1-2 Monaten kaputt geht.
Oder würde dir Hose länger halten bei 1x Training und 1x Spiel/Turnier in der Wochen?
Kann man pauschal nicht sagen. Der eine Torwart landet grundsätzlich auf den Knien und schlittert vorzugsweise mit den Kniern über den hallenboden und der andere berührt den Boden mit dem Knie nur im äußersten Notfall.
Grundsätzlich hält eine normale Torwarthose schon auch gut was aus, eine Kevlarhose aber natürlich länger.
Das Nike SET geht nicht so schnell kapput
Mein Bruder hat das ganze SET.
Hmm...nun nach allen Informationen werde ich mir wohl doch die Kevlartorwartsachen kaufen.Sicher ist sicher
Und dabei dachte ich an:
Hose 70€ :
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...6c132&ret=c132
Trikot(mit Nummer) 55€ :
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...k=1&availChk=1
1)Nur was haltet ihr generell von der Marke "Reusch"?
2) Bez. der Handschuhe,soll ich mir nun nur den Futsal Handschuh kaufen oder doch den Uhlsport Handschuh oder beides?
Also ich persönlich kenn mich überhaupt nicht mit der Marke aus.
Aber ich höre oft von kollegen das es eine super Marke ist ;D
die futsal handschuhe sehen irgendwie nutzlos aus^^
Reusch ist in Sachen Torwartartikel TOP und ganz vorne bei den Spitzenmarken dabei.
Ich würde mir nur Die Uhlsport Fussball torwarthandschuhe kaufen.
Die Umstellung jedes mal wäre mir zu umständlich.![]()
Ok,vielen Dank für eure Empfehlungen.Ich warte mal auf weitere Meinungen
Also bleibt nur noch diese Frage zu klären:
Die Futsal Handschuhe
Der SALA ROUGHPROFILE für Futsal ist mit seiner sehr abriebfesten Fangfläche besonders für Hallen- und Hartplätze geeignet.
Der engsitzende Halbfingerhandschuh bietet direkten Ballkontakt und eine optimierte Ballkontrolle. Das hochelastische Trägermaterial sorgt für den Komfort und garantiert eine gute Passform. Die Innenhand ist geprägt. Der Grund? Beste Flexeigenschaften, ganz im Sinne der Ergonomie und Fangsicherheit.
Fangfläche: Abriebfestes ROUGHPROFILE
Oberhand: YCAP 3D
Einschlupf: Kleine Lasche mit komfortablem Klettverschlusssystem
- Neu entwickelter, enger Schnitt für direkten Ballkontakt und optimierte Ballkontrolle
- Hochelastisches Textil-Trägermaterial garantiert eine bessere Passform und komfortablen Tragekomfort
- Abriebfeste Fangfläche besonders geeignet für Hallen- und Hartplätze
- Geformte Oberhand für bessere Flexeigenschaften
- Neuer Halbfinger-Schnitt
Die Torwart Handschuhe: ERGONOMIC ABSOLUTGRIP VON UHLSPORT
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-ergonomic-schnitt/ergonomic-absolutgrip-von-uhlsport_browse.php?sid=669201267192249&pos=p3425c477&ret=c477
Das,was mir beim Futsal Handschuh wichtig ist,habe ich dick geschrieben.Denn es wäre mir zu schade,Handschuhe für 60€(die Uhlsport Absolutgrip) zu kaufen,die dann nach paar Trainingseinheiten kaputt gehen!
Geändert von Futsal (15.03.2010 um 05:40 Uhr)
Wie gesagt, je abriebfester ein Handschuh ist, desto weniger Grip hat er. Ich würde noch immer zum Absolutgrip tendieren. Ich wiederhole: Wer mit den Handflächen über den Boden rutscht, macht technisch einiges falsch.
Farblegende: Moderator | Privatperson