Hmmm...ok,wenn ihr andere gute Empfehlungen habt,immer her damit
Bisher kannte ich nur die Uhlsport Futsal Handschuhe.
Hmmm...ok,wenn ihr andere gute Empfehlungen habt,immer her damit
Bisher kannte ich nur die Uhlsport Futsal Handschuhe.
Wäre der von Nike, müsstest du mal hier bei tw.de nachfragen ob die den organisieren könnten oder so.
http://s11.directupload.net/images/100315/rawckfre.jpg
Aber vllt. bist du mit so einem normalen HS wie dem Ergonomic besser beraten. Du meinst ja, dass die anderen Keeper auch alle normale HS tragen - dann wird es sicherlich nicht daran scheitern, wenn du auch welche trägst.![]()
Also würdest du dann empfehlen,dass ich mir die Absolutgrip kaufe und diese dann teste?
Ich persönlich versichere dir, dass du mit dem Kauf des Ergonomic AbsolutGrips auf jedenfall nichts falsch machen kannst. Und da die anderen Keeper mit den "normalen" Handschuhen auch zurechtkommen wird es bei dir sicherlich nicht anders sein.![]()
Kannst ja mal schauen, ob die Futsal Profis auch normale HS tragen. Daran kann man sich sicherlich auch orientieren. Wird auf youtube bestimmt Videos geben.
Hahaha..die richtigen Futaltorhüter,die tragen garkeine Handschuhe.Man denkt vlt. ein Futsal wäre nicht so hart,aber glaubt mir,wenn jemand einmal richtig draufhämmert,das zieht ungemein.Daher wäre ich vorerst doch für ein Handschuh![]()
Ich habe schon mehrmals Futsal im TV gesehen (Weltmeisterschaft usw.) und dort trugen quasi alle Torhüter Handschuhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das scheint wohl unterschiedlich zu sein....
Ich habe schon mal einen Futsal Torhüter nur mit getapten Fingern gesehen.
Es kommt also darauf an wie es der Torhüter haben möchte........
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer