Was war euer schlechtester Handschuh? Meiner war mit Abstand der Duo Aqua Keeper von Reusch, habe ihn mir eigentlich als Nasswetterhandschuh gekauft und war sehr endtäuscht. Abrieb sehr schlecht, Haftschaum bei Nässe schlecht
Was war euer schlechtester Handschuh? Meiner war mit Abstand der Duo Aqua Keeper von Reusch, habe ihn mir eigentlich als Nasswetterhandschuh gekauft und war sehr endtäuscht. Abrieb sehr schlecht, Haftschaum bei Nässe schlecht
Mein schlechtester war der uhlsport fangmaschine.
Ich kam mit dem schnitt nicht klar und der grip war auch nicht so toll.
Adidas FS Alround E6S
Der Handschuh war echt total scheiße....Das war der erste Handschuh, den ich vom Verein bekommen habe und der hat damals ich glaube 90 Euro oder sowas gekostet und da hab ich mich natürlich riesig drüber gefreut, als ich den bekommen habe. Ich kann nicht mehr genau sagen, ob er direkt im 1. Spiel so schlecht war aber ich kam mit dem Belag nicht zurecht. Zum einen kein Grip und zum anderen eine furchtbare Aufpralldämpfung
Der schlechteste Handschuh den ich je hatte war mal einer von Adidas mit einem ganz dicken Haftschaum der an den Fingern extra geformt war um sich richtig an dem Ball anzupassen. Nur war der Haftschaum kein bisschen griffig und dadurch das er so dick war hatte man auch ein ganz schlechtes Ballgefühl. Weiß aber leider nicht mehr, wie dieser Handschuh genau hieß.
Die hier hab ich mal vom Verein bekommen:
http://www.soccershopusa.com/Images_...s%20545255.gif
Nach der 2. Trainingseinheit waren 6 von 8 Fingersaveelemente gebrochen! Und Grip war auch keiner mehr vorhanden! Ziehmlich mies dieser Handschuh!
Puma v3.06!
Und den Puma v1.06 habe ich auch mal kurz getragen, war kaum besser...