Was war euer schlechtester Handschuh? Meiner war mit Abstand der Duo Aqua Keeper von Reusch, habe ihn mir eigentlich als Nasswetterhandschuh gekauft und war sehr endtäuscht. Abrieb sehr schlecht, Haftschaum bei Nässe schlecht
Was war euer schlechtester Handschuh? Meiner war mit Abstand der Duo Aqua Keeper von Reusch, habe ihn mir eigentlich als Nasswetterhandschuh gekauft und war sehr endtäuscht. Abrieb sehr schlecht, Haftschaum bei Nässe schlecht
Mein schlechtester war der uhlsport fangmaschine.
Ich kam mit dem schnitt nicht klar und der grip war auch nicht so toll.
Adidas FS Alround E6S
Der Handschuh war echt total scheiße....Das war der erste Handschuh, den ich vom Verein bekommen habe und der hat damals ich glaube 90 Euro oder sowas gekostet und da hab ich mich natürlich riesig drüber gefreut, als ich den bekommen habe. Ich kann nicht mehr genau sagen, ob er direkt im 1. Spiel so schlecht war aber ich kam mit dem Belag nicht zurecht. Zum einen kein Grip und zum anderen eine furchtbare Aufpralldämpfung
Der schlechteste Handschuh den ich je hatte war mal einer von Adidas mit einem ganz dicken Haftschaum der an den Fingern extra geformt war um sich richtig an dem Ball anzupassen. Nur war der Haftschaum kein bisschen griffig und dadurch das er so dick war hatte man auch ein ganz schlechtes Ballgefühl. Weiß aber leider nicht mehr, wie dieser Handschuh genau hieß.
Die hier hab ich mal vom Verein bekommen:
http://www.soccershopusa.com/Images_...s%20545255.gif
Nach der 2. Trainingseinheit waren 6 von 8 Fingersaveelemente gebrochen! Und Grip war auch keiner mehr vorhanden! Ziehmlich mies dieser Handschuh!
Puma v3.06!
Und den Puma v1.06 habe ich auch mal kurz getragen, war kaum besser...
Also mein schlechtester Handschuhe, war
der Reusch g1 Bundesliga.
Die waren nach 2 Trainingseinheiten Total kaputt.
Führ den Hs habe ich mal 60 Euro bezahlt![]()
Puh, was war denn mein schlechtester Handschuh...
Ich würde auch fast sagen, der Adidas FS Alround E6S...
Und halt die ganzen Billigmodelle![]()
Habe mir ca. im November einen Reusch Raptor Pro Mega OT geholt.
Total schlecht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Grip ging mal überhaupt
nicht. War sehr enttäuscht. Für 95 Euro sollte man einiges erwarten können.
Bei mir war es ebenfalls der Adidas FS Allround E6S.
Hat geschmiert im Nassen und nicht mal im Trockenen richtig geklebt. Werde aber den Response Fingertip demnächst probieren.![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Bei mir war es der Adidas Fingersave Allround 2009 mit Hardground-Belag.
mfg
I'll save you!!
Mein schlechtester Handschuh der mir im Moment einfällt war der Reusch Raptor Bundesliga G1. Den hatte ich 2 Spiele an und der Abrieb war mörderisch. Hatte ihn noch 2 Wochen im Training an und hab den dann weggeworfen. War echt enttäuschend.
Also,ich mag meine Fangmaschine sehr.
Sooo dünn find ich die garnicht,aber es würde mich auch nicht stören.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Also meine Fangmaschine war vor 2 jahren
und ich kamm null mit dem Handschuh zurecht.
Der schlechteste HS, den ich in den letzten 5 Jahren gespielt hab, war ein Lotto Neo Fit. War zwar die ersten 2, 3 mal noch halbwegs gut, aber danach schön langsam fingernagel-große Stücke vom Belag abgebrökelt bis zum Stoff und natürlich auch kein Grip mehr. Nach 2 Wochen hab ich das Paar dann weggeworfen.