Sooo - für Monaco habe ich jetzt mal Sutil statt Algersuari aufgestellt. Sah im Training heute ganz gut aus, was Sutil da so gemacht hat. Mal sehen... Toro Rosso ist eigentlich schon noch etwas stärker, denke ich.
Sooo - für Monaco habe ich jetzt mal Sutil statt Algersuari aufgestellt. Sah im Training heute ganz gut aus, was Sutil da so gemacht hat. Mal sehen... Toro Rosso ist eigentlich schon noch etwas stärker, denke ich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)