Entschuldigt, habe es gestern nicht mehr geschafft.
Ich hole meine Anmeldung gleich nach der Schule nach, so gegen 14:00 Uhr.
LG
Entschuldigt, habe es gestern nicht mehr geschafft.
Ich hole meine Anmeldung gleich nach der Schule nach, so gegen 14:00 Uhr.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hm... Kenji hat sich noch nicht angemeldet! Bis Sonntag, 24:00 Uhr kann er sich noch anmelden, ansonsten rückt der nächste von der Warteliste nach![]()
Ärgerlich, dass dann der Nachrücker wieder einen Rennen verpasst. Ich würde ihn ein Lmit von maximal 48 Stunden geben, am liebsten 24 Stunden.
Er hatte ja schon 2 Wochen Zeit.
Und wenn man 2 Wochen keine Zeit hatte, muss man überlegen, ob man denn genug Zeit im weiteren Veraufe der Saison hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auf der anderen Seite hätte er mit dem Start-Team wohl kaum eine Chance, würde eher sogar negativ punkten und somit war meine Überlegung die, dem neuen Mitspieler, wenn Kenji sich nicht in dem Zeitrahmen meldet, dann die Chance zu geben, ein ordentliches Team bis zum nächsten Rennen aufbauen zu können.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So ein optimaler renntag für mich, auch in ner anderen F1-Comunio Liga Zweiter.
Naja, bin aber schon überrascht, dass Stetti doch noch vor mir ist, an diesem Renntag.
Was ist eigentlich los bei dir?
Wieder keine Punkte und Schumi, teurer als mein Nico bringts auch noch nicht.
Kenji kann man wohl knicken, er hat genügend Zeit gehabt.
2 Wochen. Das Anmedlen daurt übrigends 2 Minuten, es sei denn du hast ein altes Steinzeitmodem, dann vllt. 4.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das liegt an der komischen Regel mit den Punkten für Positionsverbesserungen. War optimal für mich, dass Hamilton in der Quali früh rausgeflogen ist, so komisch das klingt. Er hat dadurch 14 Plätze, glaube ich, gut machen können und dafür bekommt er dann bei Comunio 28 Punkte. Der Sieger der Quali bekommt nur 20 Punkte und kann sich im Rennen noch nicht mal mehr verbessern. Die Sieg-Chance ist zwar trotzdem geringer, aber das ist schon komisch, so viele Punkte für Positionsverbesserungen zu geben.
Ein Fahrer, der irgendwo ganz hinten startet, 20 Positionen gut macht und schließlich 2. oder 3. wird, erhält mehr Punkte als ein Fahrer, der die Pole rausfährt und das Rennen gewinnt. Etwas unglücklich gelöst von Comunio, finde ich.