Ich habe für ja gestimmt. Aus einem einfachen Grund. Es wäre falsch Adler jetzt nach ein paar Fehlern in Frage zu stellen. Adler ist im Moment in einer Schwächephase, hat in der letzten Zeit einige Unsicherheiten gezeigt. Aber man sollte bedenken, dass Adler noch jung ist. Aus Fehlern lernt man. Ich bin mir sicher, dass hier jeder schon einmal eine Phase hatte, wo einem wirklich gar nichts gelang und auch einige Fehler gemacht hat.

Das ist völlig normal. Aber nach so einer schwächeren Phase wird auch wieder eine stärkere kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adler aus seinen Fehlern lernen , an seinen Schwächen arbeiten und schließlich auch wieder zur alten Stärke zurückfinden wird. Dazu muss ihm jetzt aber der Rücken gestärkt werden. Es wäre das falsche Signal, wenn man nun nicht mehr zu Adler steht. Neuer hatte so eine Phase ebenfalls schon und auch Wiese ist erst in dieser Saison so richtig konstant gut geworden, obwohl auch er gerne mal einige Unsicherheiten zeigt.

Adler ist ein junger Keeper mit noch einiges an Luft nach oben. Er wird sich weiterentwickeln und dies kann man meist nur, wenn man auch Fehler macht, um dann später zu sehen, was man verbessern kann.

Neuer und Wiese sind starke Torhüter, im Moment vielleicht auch etwas konstanter. Aber das wird sich bei Adler auch wieder bessern. Man hat sich für Adler entschieden, dabei sollte man jetzt bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adler sich bald wieder fangen wird. Er braucht nur Unterstützung, die er hoffentlich auch bekommt.