Und Neuer hat auch mehr Spielerfahrung
in der U21 Nationalmannschaft.
Ja
Nein
Man sollte abwarten
Keine Meinung
Und Neuer hat auch mehr Spielerfahrung
in der U21 Nationalmannschaft.
ich hielt manuel neuer auch vorher schon für besser und vor allem gefestigter. kann die entscheidung von löw und köpke so gar nicht verstehen, auch wenn adler kein schlechter...
Ich habe in der vorherigen Abstimmung für Manuel Neuer gestimmt und halte ihn immernoch für den Besseren. Allerdings ist die Entscheidung pro Adler nunmal gefallen, und auch ich denke, dass man ihm jetzt eher den Rücken stärken sollte, statt ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen, und deshalb habe ich jetzt für Adler gestimmt.
Außerdem sahen, bevor die Entscheidung vom N11-Trainerstab getroffen wurde, wenn ich mich recht erinnere, viele Adler vor Neuer und Wiese. Natürlich ist Neuer momentan in einer fantastischen Verfassung, aber als Kießling am Anfang der Saison getroffen hatte, wie er wollte, wurde der Ruf auch laut, ihn in die N11 zu berufen, doch jetzt fällt er nicht mehr so auf wie vorher und die Leute konzentrieren sich auf andere. Adler hat nunmal in der N11 seine Leistungen gebracht, und Löw bewertet Leistungen meist über einen längeren Zeitraum.
Ich finde, es wird hier zu wenig über die Lösung Tim Wiese nach gedacht.
Ich halte Wiese eigentlich für den bessten der drei Torhüter.
Neuer spielt zur Zeit stark aber Wiese noch besser, dennoch glaube ich auch, da Löw den Adler Nominiert hat, sollte man ihn nicht runter machen sondern stärken.
Dann begründe bitte, wieso du Wiese vorne siehst.
Wenn ich in den Vergleich gehe, schneidet Wiese bei mir im gesamten Ergebnis nicht als bester ab, sondern Neuer.
Auf der Linie tun sich alle nicht viel. Im fussballerischen Bereich sehe ich Wiese abgeschlagen hinter Neuer und Adler. In Sachen Strafraumbeherrschung sehe ich Neuer weit vor Adler und Wiese und beim mitspielenden Keeper sehe ich ebenfalls Neuer vor Adler und Wiese!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also das sich alle auf der Linie nicht viel tun, seh ich ähnlich. Im Fußballerischen vergleich sehe ich Neuer und Wiese vor Adler.
Beim Thema Strafraumbeherrschung, sehe ich Wiese wirklich weit vorne. Er spielt immer sehr gut mit, kommt auch weit raus wenn es sein muss und weis auch, wann es besser ist hinten stehen zu bleiben. Beim 1 gegen 1 ist Wiese sehr stark.
Fazit:
Wiese Spielt gut mit, ist Strafraumstark und auf der Linie ebenfalls.
Fußballerisch.......na gut es gibt bessere
mfg