Ich denke das das einzigste Problem auf der Torwartposition ist ein *Luxusproblem, denn bei der WM 2006 gab es Kahn und Lehmann und jetzt gibt es Adler und Neuer und evtl. noch Wiese...
ups hab ein Wort vergessen natürlich *Luxusproblem
Ja
Nein
Man sollte abwarten
Keine Meinung
Ich denke das das einzigste Problem auf der Torwartposition ist ein *Luxusproblem, denn bei der WM 2006 gab es Kahn und Lehmann und jetzt gibt es Adler und Neuer und evtl. noch Wiese...
ups hab ein Wort vergessen natürlich *Luxusproblem
Geändert von philippbcw (17.03.2010 um 20:43 Uhr)
Jeder der drei ist durchaus in der Lage ein gutes Turnier zu spielen.
Schau ich mit die Abwehr an, das Mittelfeld und vor allem den Angriff, da wird mir Angst und Bange!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig Schnapper! Wenn ich schon "solche" wie Gebhart und Tasci mitnehmen muss, dann tut des echt weh! Und Podolski, hat nix mehr in der N11 zu suchen, da nehm ich doch viel lieber Kurany mit, oder lasse Jansen über rechts Spielen, die beiden sind meiner Meinung nach, zur Zeit die 2 besten Deutschen Spieler!!!
Aber mal BTT.! Ich glaube, andere Länder beneiden Deutschland zwecks unserer Torhüter! Da werden wir nie ein Problem bekommen, auf dieser Position! Ich hoffe, und denke dass sich Adler an diesem Wochenende wieder fangen wird, und dann haben wir wieder ein anderes Bild von ihm!
Gehabrt hat noch kein Spiel für die N11 bestritten, wahrscheinlich meinst du Träsch!? Podolksi hat von Löw quasi einen Freifahrtsschein erhalten, aufgrund seiner starken Spiele in der Quali. Kuranyi wird unter Löw nie mehr auflaufen und Jansen ist ein Linksfuß, der daher besser über die linke Seite kommen sollte.
Zum Adler-Thema: Ich hab letztes mal für ihn gestimmt und tu es jetzt wieder. Ich würde mich nie auf die letzten Wochen konzentreiren, sondern über die Gesamtentwicklung, seit dem Rücktritt von Lehmann! Im Thread von Butt stimmen alle zu, dass Torhüter zu schnell hochgelobt werden, hier ist es genau umgekehrt, sie werden zu schnell runtergemacht! Und alle machen munter mit! Bin mal gespannt, wenn Neuer patzt, was dann los ist. Bitte lieber Tobias, dann sofort eine neue Umfrage! Besser Adler patzt jetzt als später! Als ob er jetzt bis zur WM alle Spiele Patzer am laufenndenBand abliefern wird![]()