Was sagt ihr zum ersten Tor von Ghana? Meiner Meinung nach steht Muslera etwas falsch.
Was sagt ihr zum ersten Tor von Ghana? Meiner Meinung nach steht Muslera etwas falsch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)