Hi Freunde
Ich wollte mir den o.g. Handschuh kaufen,doch leider ist dieser schon ausverkauft in der Größe 7.Könnt ihr mir eine genauso gute Alternative empfehlen?
Wie erwähnt,der Handschuh wird für Futsal(argentinischer Hallenfussball) gebraucht![]()
Hi Freunde
Ich wollte mir den o.g. Handschuh kaufen,doch leider ist dieser schon ausverkauft in der Größe 7.Könnt ihr mir eine genauso gute Alternative empfehlen?
Wie erwähnt,der Handschuh wird für Futsal(argentinischer Hallenfussball) gebraucht![]()
Geändert von Futsal (18.03.2010 um 16:30 Uhr)
Wenn du auf den Absolutgrip gehen willst, ist der Cerberus L Absolutgrip eine gute Alternative. Außer du magst wirklich (extrem) breite Handschuhe.
Gruß Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Es muss kein Absolutgrip sein,Hauptsache es halt guten Grip und was auch sehr wichtig ist,die Abriebfestigkeit.
Sollte also für die Halle geeignet sein.
Ein anderer Handschuh mit AbsolutGrip halt. Gibt genug Alternativen.
Cerberus L
Cerberus R
Nur um 2 zu nennen.
Glatter AbsolutGrip Haftschaum - wie beim Ergonomic.
Hi Manuel
Leider ist es so,dass die von dir empfohlenen Handschuhe nicht mehr in der Größe 7 bzw. 7.5 zu bekommen sind oder erst ab 8 anfangen.
Also gibts da noch eine eingeschränkte Auswahl.
Hab hier noch ein Paar Handschuhe,was würdet ihr dazu sagen:
Uhlsport Ergonomic Hardground Supportframe Roughprofile
Fangfläche: Geprägtes YCAP TR Hardground-Profil
Oberhand: YCAP TR
Einschlupf: Klassische Bandage mit komfortablem Klettverschlusssystem und YCAP 3D-Rundumlasche
- Ergonomischer Schnitt für perfekte Passform und optimalen Grip
- Oberhand mit neu entwickeltem, integriertem SUPPORTFRAME-Element für eine optimierte Stabilisierung der Hand
- Geprägtes YCAP TR Hardground-Profil mit gutem Grip
2) Bei meinem jetztigen Handschuh von Nike habe ich die Größe 7,gilt dies dann für alle Handschuhe,also auch für die mit Fingerschutz usw. oder muss man da eine Nummer größer kaufen?
Geändert von Futsal (19.03.2010 um 09:51 Uhr)
Der Handschuh hat auch nur diesen miserablen Hardgroundbelag. Der ist sicherlich sehr abriebsfest - aber der Grip wird so ziemlich gegen 0 gehen.