Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
Unbedingt muss Adidas solche Modelle auch in Deutschland verkaufen! Ich bin ein totaler Fan von Adidas! Mich nervt es aber, das es keinen Nasswetter Belag im Handel gibt! Und bei Uhlsport etc. zahlt sich es doch auch aus, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben! Und wenn Adidas die Modelle eh Produziert, können sie die auch in Deutschland verkaufen!
Adidas müsste dann aber mehr Modelle produzieren, weil sie die ja dann nicht einfach "aus England wegnehmen", wenn sie die auch in Deutschland veröffentlichen.

Und wenn Adidas recht damit hat, dass sie hier schlecht ankommen (immer dran denken, die Unternehmen verdienen an uns "Handschuhnerds" nicht ihr ganzes Geld, sondern an den Leuten die sich nicht wirklich viel mit sowas beschäftigen und einfach das kaufen was empfohlen wird oder was die Profis augenscheinlich benutzen), dann bleiben sie auf den HS in Deutschland sitzen.

Klar jetzt könntest du sagen "Dann sollen sie die halt nach England weiterschicken", aber das würde sich dann sicherlich schon wieder mit der nächsten Kollektion überschneiden - geht also auch schlecht, weil ja alle die neuesten Modelle wollen und nicht die aus der letzten Kollektion.

Da gibts viele Probleme, logistischer Art z.B., auf die man so gar nicht kommt. Vieles zu bedenken - alles in allem schon ein großes Risiko.

Und anscheinend laufen die Geschäffte ja gut, so wie sie jetzt geführt werden - sonst würden sie ja was ändern.

Klar, würd mich auch über mehr Auswahl freuen, aber das würde nicht heissen, dass ich mir auf jedenfall so ein Modell kaufen würde.