Ich wiederhole meine Frage nochmal: Wie sieht es mit Unterzieh- oder Radlerhosen aus?
Ich wiederhole meine Frage nochmal: Wie sieht es mit Unterzieh- oder Radlerhosen aus?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also wenn du es versuchen willst brauchst du wirklich eine sehr feste Hose. Rehband hat z.b. eine aus Neopren im Angebot. Ich kann dir nicht sagen ob es helfen wird, aber auf jeden Fall schadet es nicht.
Wenn du meine Posts aber ließt wirst du merken, dass die Hose eigentlich kaum Einfluss haben kann. Das ist ungefähr als ob du an irgendeiner einen Streifen Tesafilm um ein Stahlseil wickelst um zu verhindern, dass es reißt. Den einzigen Effekt, der möglich ist, ist der, dass der Stoffwechsel aufgrund der Kompression, die die Hose ausübt (Stichwort Muskelpumpe), begünstigt wird. Sind deine Probleme mit der Muskulatur aber struktureller Art, ist fraglich, ob das was bringt.
Geändert von iceman (26.03.2010 um 12:49 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)