Kommt auch sicherlich drauf an, wer es trägt. Gerade dem zweiten Torhüter steht es einfach nicht...
Wenn mir der Verein dieses Trikot stellen würde, wäre ich nicht abgeneigt...
Kommt auch sicherlich drauf an, wer es trägt. Gerade dem zweiten Torhüter steht es einfach nicht...
Wenn mir der Verein dieses Trikot stellen würde, wäre ich nicht abgeneigt...
Ich finde die sehen gut aus.
Werde die mir auch sicherlich zulegen
Mit den Punkten erinnern mich diese Trikots sehr stark an die Mercurial-Optik von Nike....
Muss sagen, dass diese trikots auf den Bildern nicht gerade den schönsten Eindruck abgeben, aber vielleicht sehen sie ja live etwas besser aus...mal abwarten
Hmmmm... Nein. Schauen irgendwie aus wie von ner Zeitreise in die frühen 90er mitgebracht.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
die schauen irgendwie "amerikanisch" aus. Am Anfang mag dieses Design vieleicht noch reizvoll sein aber irgendwann kann man diese Punkte nichtmehr sehen.
Ich werd es wohl mal mit dem Park IV langarm Trikot versuchen, ich verspreche mir davon dass die so wie die Profi Trikots anliegen und ich finde es ohne Polster und dem dicken Innenmaterial eh besser
![]()