Der Fingertip scheint mir etwas "weicher" zu sein.
Wobei ich bei dem Stangenmodell des Cerberus R von TW.de die Oberhand nicht besonders ansprechend finde.
Die Oberhand sollte so wie beim TW.de Sondermodell von Uhlsport sein.
![]()
Der Fingertip scheint mir etwas "weicher" zu sein.
Wobei ich bei dem Stangenmodell des Cerberus R von TW.de die Oberhand nicht besonders ansprechend finde.
Die Oberhand sollte so wie beim TW.de Sondermodell von Uhlsport sein.
![]()
Kämpfen !
Der neue Cerberus R in der neune Kollektion hat eine ähnliche Oberhand, wie das Torwart.de Sondermodell. Müsste meines Wissens nach auch aus Absolutgrip bestehen.
http://www.uhlsport.com/de/produkte/...chwarzrot.html
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich glaub der Latex auf der Oberhand besteht weiterhin aus diesem anderen Zeugs, hat so ne komische Abkürzung. Sonst würde in der Produktbeschreibung sicherlich explizit darauf hingewiesen werden.
Aber du hast recht, von nun an kommt dieses Textilartige Trägermaterial zum Einsatz - hab ich mir ja schon vor einiger Zeit mal gewünscht, hier in irgendeinem Thread.![]()
Freu mich auf das Modell - und auf den Ergonomic AquaSoft R - der Vorgänger war schon sehr gut.![]()
Kann man doch schon bekommen den HS...
Joar in England in anderem Design.
Jo, eher die Farbe der OH ist anders... Aber sont tutokompletti glewich.
Finde es komisch das die Release-Termine so unterschiedlich sind.
Naja England ist halt "DAS RF-Land".
Da gibts ja auch andere Puma-Modelle etc.
Ich glaub der UltimateGrip GC von Puma, aus der letzten Kollektion, war auch erst nur für den englischen Markt vorgesehen bevor TW.de ihn hier eingeführt hat wenn ich mich jetzt nicht täusche ?
Na egal.![]()
Ich persönlich finde das Design gelungen.
Überlege aber auch hin und her ob ich als nächstes Innenaht oder eben Rolled Fingers probiere!
I wonder if heaven got a Ghetto!
Meister, wolltest du nicht noch einen Erfahrungsbericht drüber schreiben?
Oder noch Bilder einstellen?
![]()
Kämpfen !