Wie kann man ein Foto klauen, dass der entsprechende Eigentümer für den freien Gebrauch zur Verfügung gestellt hat?!
Sei es drum: Es muss nun nicht jeder seinen Unmut über diese zweifelhafte "Anleitung" äußern.
Wie kann man ein Foto klauen, dass der entsprechende Eigentümer für den freien Gebrauch zur Verfügung gestellt hat?!
Sei es drum: Es muss nun nicht jeder seinen Unmut über diese zweifelhafte "Anleitung" äußern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieses Modell habe ich mir selbst gemacht und das foto gehört mir ich hab eine druckerie gefragt und sie haben mir den aufdruck gemacht
Na klar, logisch. Und weil du gerade dabei warst, hast du das standard-Mesh-Material gegen die Pro-Version getauscht, das Adidas Logo um 10% vergrößert, die Bandage über die Oberhand genäht, den Klettverschluß von der Oberhand getrennt und auf die Bandage übertragen und auch gleich noch, weils so langweilig war, den Haftschaum der Innenhand abgeändert, damit dieser nicht mehr in die Oberhand hineinragt. Natürlich ist das, wie "dein" Foto so schön zeigt, so gut gegangen, dass man nirgendwo mehr alte Nahtstellen oder sonstiges sieht...
Wie alt bist du und was glaubst du eigentlich wie dumm wir sein sollen um dir deinen ganzen Mist zu glauben?
Bla Bla Bla...Du glaubst auch das wir alle Deppen sind...Ausserdem das Adidaszeichen ist geprägt und nicht nur aufgedruckt..Wenn ich Janosch's Traumstunde hören möchte lege ich die CD/DVD ein..
Metropolex2005 bringt es auf dem Punkt..Hör auf geschichten vom toten Pferd zu erzählen..
Der ist ja klasse respect !!!!!
Das sind meine handschuhe von manuel neuer und auch meine fotos user nike100
da sollten die sheriffs mal reagieren hier im forum bei deiner person!!!!!
Ich muss mich ganz doll entschuldigen ich war ein idiot
Kann mir einer vielleicht mit einem Bild zeigen wie der Name hier bei Torwart.de auf dem Handschuh aussieht..?