Die Frage ist, ob Löw Kuranyi auch einsetzt, den es ist bekannt, dass er Klose/Gomez und vllt. noch Poldi bevorzugt, wobei letzter auch im Mittelfeld unterkommen kann. Denn wenn er Kuranyi begadigt, wird auch davon ausgegangen, dass er Stamm ist, leistungstechnsich auch verständlich, ich bin gespannt, aber weglaufen ist Schwachsinn.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Scheint ja jetzt eine Trendwende in dieser Angelegenheit zugeben. Allerdings schwach von Löw, dass er Kuranyi erst nach dessen Formanstieg zu begnadigen scheint. Aber über die Menschenführung vom Bundestrainer kann man eh nur noch den Kopf schütteln.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bundestrainer Löw
Hoffnung für Kuranyi
Bundestrainer Joachim Löw hat Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi nun doch Hoffnung auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gemacht.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Scheint wohl so als wäre Löw nun eingeknickt und kann den Druck der Medien nicht mehr stand halten, und nimmt wahrscheinlich leider Kuranyi mit.
Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?![]()
wieso leider?
Nenn mir mal einen deutschen Stürmer der diese Saison an Kuranyi ran kommt? Alle deutschen Stürmer spielen entweder ganz schlechter oder sehr sehr unkonstant und nachdem Kuranyi der treff sicherste ist und auch schon erfahrung hat, ist er fast ein muss für die WM, vorallem er wird auch höchst motiviert sein, wenn er nochmal eine Chance bekommt!
Ein Name: Kießling vielleicht ? Und komm bitte jetzt nicht von wegen ich habe ja da nur die Bayerbrille auf und so.
Kieß hat genauso 18 Saisontore wie Kuranyi geschossen und spielt auch bisher eine sehr starke Saison.
Ja klar Kießling einer der besten Deutschen Stürmer.
Da will ich mir nicht Rudi vorstellen.![]()
Geändert von Schnapper82 (12.04.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Doppelpost!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja nur wenn er mit kommt, ist er bestimmt nicht gesetzt bei Löw.