Ja, Löw sollt ihn mitnehmen...
Nein, Kuranyi kann zuhause bleiben...
Zitat von NicKühni Das Liegt doch auf dem Tisch..Klose oder Poldi, ganz klar! Ich glaube, eher hackt sich Löw die Nudel ab, als das er einen von beiden rausschmeißt. Dann wird wohl Kießling nen Abdampfer machen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln