Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Löw Kuranyi beknaigen und zur WM mitnehmen??

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Löw sollt ihn mitnehmen...

    67 80,72%
  • Nein, Kuranyi kann zuhause bleiben...

    16 19,28%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Soll Löw Kuranyi begnadigen?

  1. #1
    Felix_2
    Gast

    Standard Soll Löw Kuranyi begnadigen?

    Also ich finde er sollte mit zu WM. Ich finde die Ohrfeige von Podolski schlimmer als, das ein Spieler während eines Spiel nach hause fährt.

    Was meint Ihr???
    Geändert von Felix_2 (01.04.2010 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Schon vor dem Leistungsanstieg hätte er ihn begnadigen müssen, denn so schlimm war die Geschichte in Dortmund nun auch wieder nicht. Die Diskussion ist aber witzlos, weil Löw keine Anzeichen macht, dass er sich umentscheident.

    Außerdem: was hat das im Off-Topic zu suchen?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Kuranyi MUSS mit zu der WM. Ohne wenn und aber.

  4. #4
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Schon vor dem Leistungsanstieg hätte er ihn begnadigen müssen, denn so schlimm war die Geschichte in Dortmund nun auch wieder nicht. Die Diskussion ist aber witzlos, weil Löw keine Anzeichen macht, dass er sich umentscheident.

    Außerdem: was hat das im Off-Topic zu suchen?
    Verschiebt es bitte in Fußball allgemein...

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Von der Leistung her muss ihn Löw eigentlich mitnehmen, da man wirklich sagen muss, dass Kuranyi zur Zeit der beste deutsche Stürmer ist. Allerdings weiß ich nicht, ob es richtig wäre wenn Löw jetzt einknickt.
    An seiner Stelle würde ich die Sache solange wie möglich heraus zögern.

    Egal wie er sich entscheiden wird, ob es richtig war sieht man erst nach der WM.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich finde, dass Löw hart bleiben muss.
    Auch wenn die Leistung von Kuranyi ihn normalerweise für die N11 qualifiziert.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wir müssen auch bedenken das wir sonst keine Stürmer haben die eine so solide Leistung abrufen.
    Klose spielt kaum.
    Cacau trifft nicht mehr und
    Podolski vereint die beiden
    der einzige der mithalten kann ist Gomez

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Löw hart bleiben muss.
    Auch wenn die Leistung von Kuranyi ihn normalerweise für die N11 qualifiziert.
    Grundsätzlich würde ich dem zustimmen. Nur hätte dann auch Podolski auch rausfliegen müssen. Eine Ohrfeige auf dem Platz gegen einen Mitspieler finde ich persönlich schlimmer...

    Also: Pro Kuranyi - egal, ob er jetzt gut oder schlecht spielt. Diese lebenslange "Sperre" fürs Nationalteam sollte endlich aufgehoben werden!

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Leistung von Kuranyi ihn normalerweise für die N11 qualifiziert.
    Nur gut, dass Leistung irgendwie nicht das wichtigste ist um unter Löw in die Nationalmannschaft zu kommen. Das Sturmduo Klose und Podolski wird spielen und fertig. Wen interessiert da denn die Leistung?! Liebling des Trainers muss man sein und dann kann man sich auf seinen Lorbeeren von 2006/2008 ausruhen.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich dem zustimmen. Nur hätte dann auch Podolski auch rausfliegen müssen. Eine Ohrfeige auf dem Platz gegen einen Mitspieler finde ich persönlich schlimmer...[...]
    Hab auch nicht verstanden, warum das nicht passiert ist.
    WM'06-Bonus...?

    Egal, ob man wie ein kleines Mädchen schmollend aus dem Stadion verschwindet oder seinem Kapitän eine klebt - ich bin der Meinung, dass die N11 eine so starke Vorbildfunktion hat (haben muss), dass es da keine Entgleisungen zu geben hat.
    Ja, ich weiß - wir sind alle nur Menschen usw. usf. Wenn einem das in einem normalen Job passiert, fliegt man auch raus.
    Stellt Euch vor, ihr haut dem Abteilungsleiter Eurer Firma ne Ohrfeige oder ihr geht einfach nach Hause, weil Ihr nen Rüffel vom Chef bekommen habt.

    Vielleicht bewerte ich das zu stark, nur denke ich dabei an alle Kinder unter Zehn, die das sehen. Was danach passiert verfolgen die wohl nicht mehr.
    Geändert von Icewolf (02.04.2010 um 16:43 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Icewolf, du hast Recht, aber dann bitte Gleichbehandlung für alle! Wobei ich das Verschwinden von Kuranyi nicht so schlimm finde, wie Podolskis Aktionen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Icewolf, der Meinung bin ich auch. Es gibt einfach Regeln, an die sich alle halten müssen und da sollte es keinen "Superstar-Bonus" geben. Also gleiche Bestrafung für alle.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Icewolf, du hast Recht, aber dann bitte Gleichbehandlung für alle! Wobei ich das Verschwinden von Kuranyi nicht so schlimm finde, wie Podolskis Aktionen
    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Icewolf, der Meinung bin ich auch. Es gibt einfach Regeln, an die sich alle halten müssen und da sollte es keinen "Superstar-Bonus" geben. Also gleiche Bestrafung für alle.
    Ja, Podolski dürfte eigentlich auch nicht mehr in der N11 spielen, wegen seiner Ohrfeige.

    Wir haben auch ein paar Spezialisten, die immer denken, dass sie sich was rausnehmen können.
    Wir sind momentan jedoch so dünn besetzt, dass wir keine Konsequenzen ziehen können, außer eines ernsten Gesprächs.
    Die meisten schmollen dann ja auch erstmal ne Runde, wenn man sie auf'n Pott setzt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Wenn er Kuranyi nicht mitlässt, wegen dem verschwinden, darf poldi auch nicht mit wie oben erwähnt..

    und Poldi ist gesetzt obwohl er echt in einer schlechten Form ist und Kuranyi ist in einer super Form und wird nicht mal nominiert....

    was ist denn das für eine Logik??

    mfg

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch bedenken das wir sonst keine Stürmer haben die eine so solide Leistung abrufen.
    Klose spielt kaum.
    Cacau trifft nicht mehr und
    Podolski vereint die beiden
    der einzige der mithalten kann ist Gomez
    Dem kann ich so zustimmen, nur wie wir alle wissen interessiert das alles Löw nicht!
    Deswegen ist Löw auch der völlig falsche für einen Trainerposten!

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch bedenken das wir sonst keine Stürmer haben die eine so solide Leistung abrufen.
    Klose spielt kaum.
    Cacau trifft nicht mehr und
    Podolski vereint die beiden
    der einzige der mithalten kann ist Gomez
    Von wann ist diese Momentaufnahme denn? Die Einschätzung von Cacau teile ich nicht. Auch wenn er nicht trifft, spielt er sehr gut und glänzte in München als Vorbereiter. Er ist auf jeden Fall sehr spielstark, was ein großer Vorteil gegenüber Klose und Gomez ist!

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    ..........
    Geändert von WW-Keeper (02.06.2014 um 14:45 Uhr)

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Cacau, ich lach mich tot, der spielt gerade mal dieses Jahr solide und hebt ab wie nix, will mehr Geld und jetzt auch noch n Stammplatz im Nationalteam? Cacau hat mMn in der N11 aber auch gar nix zu suchen =)

    Kuranyi wurde in Dortmund übrigens ausgemustert und saß dort auf der Tribüne. Die Fans haben ihn dann verhöhnt, das ist sicherlich auch ein Faktor, warum Kuranyi abgehauen ist. Er hat sich mehrmals entschuldigt und gehört einfach ins Team. Rückkehr zum 2 Mann-Sturm, Kuranyi und Gomez/Klose.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #19
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Rückkehr zum 2 Mann-Sturm, Kuranyi und Gomez/Klose.
    Ich würd eher sagen Kuranyi und Gomez/Kießling der momentan einfach besser ist.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Wichtig ist, dass man 2 Stürmer aufstellt, die sich ergänzen und vom Spielertyp nicht zu gleich sind.
    MMn sollte Löw Kuranyi zurückholen, denn es soll nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach Verhältnissen oder ähnlichem. Jedoch interessiert sich unser BT gar nicht für Kuranyi, schaut sich lieber seine Schwaben gegen Gladbach an, statt das Topspiel zu sehen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Ja, sollte er, wird er aber nicht...

    Er sollte ihn mit nehmen, aber es gibt 2 Probleme:
    1. Wenn er es macht, dann werden alle sagen, dass er eingeknickt ist und das er nichts durchzieht (aber Latteks Spruch passt ganz gut: "Ist mir scheiß egal, was ich gestern gesagt habe! Heute habe ich eine andere Meinung")
    2. Wenn er es macht, was ist denn, wenn Kuranyi schlecht spielt oder wieder irgendwas macht und nicht mit der Mannschaft mitzieht, sondern sauer ist, dass er nicht Stamm spielt? Was macht er dann? Dann hat er "wieder" alles falsch gemacht...

    Es kann sehr nach hinten losgehen, wenn er ihn nominiert...
    Allerdings kann es natürlich auch Vorteile haben.

    Aber ich denke, dass Kuranyi zusammen mit Gomez der konstanteste gute Stürmer der N11 ist.
    Klose trifft im Moment gar nicht (spielt nicht mal Stamm)
    Podolski hat 2 Tore in dieser Saison geschossen (spricht für sich)
    Cacau hatte einmal eine 4-Tore Woche und das wars
    Kießling war Hinrunde saustark, Rückrunde eher durchwachsen (auch wenn er jetzt wieder 2 mal getroffen hat)

    Also ich denke, dass er ihn mitnehmen sollte, aber ich glaube auch, dass es ganz schön nach hinten losgehen kann... Aber wie wärs, wenn er wenigstens mal ein 4-Augen-Gespräch erstmal mit ihm sucht, bevor er sagt: "JA, ich nehm ihn mit!"

    Nur der HSV!!!

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich möchte aber auch nicht wissen was los ist wenn Kuranyi schlecht spielt in der N11.
    Dann ist Löw erst recht wieder in der Kritik.

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber auch nicht wissen was los ist wenn Kuranyi schlecht spielt in der N11.
    Dann ist Löw erst recht wieder in der Kritik.
    Er wird dann eindeutig weniger in der Kritik sein, als er es jetzt ist...

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Er wird dann eindeutig weniger in der Kritik sein, als er es jetzt ist...

    Die Frage ist, ob Löw Kuranyi auch einsetzt, den es ist bekannt, dass er Klose/Gomez und vllt. noch Poldi bevorzugt, wobei letzter auch im Mittelfeld unterkommen kann. Denn wenn er Kuranyi begadigt, wird auch davon ausgegangen, dass er Stamm ist, leistungstechnsich auch verständlich, ich bin gespannt, aber weglaufen ist Schwachsinn.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Scheint ja jetzt eine Trendwende in dieser Angelegenheit zugeben. Allerdings schwach von Löw, dass er Kuranyi erst nach dessen Formanstieg zu begnadigen scheint. Aber über die Menschenführung vom Bundestrainer kann man eh nur noch den Kopf schütteln.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  26. #26
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bundestrainer Löw
    Hoffnung für Kuranyi


    Bundestrainer Joachim Löw hat Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi nun doch Hoffnung auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gemacht.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #27
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Scheint wohl so als wäre Löw nun eingeknickt und kann den Druck der Medien nicht mehr stand halten, und nimmt wahrscheinlich leider Kuranyi mit.
    Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?

  28. #28
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Scheint wohl so als wäre Löw nun eingeknickt und kann den Druck der Medien nicht mehr stand halten, und nimmt wahrscheinlich leider Kuranyi mit.
    Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?
    Das Liegt doch auf dem Tisch..Klose oder Poldi, ganz klar!

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Scheint wohl so als wäre Löw nun eingeknickt und kann den Druck der Medien nicht mehr stand halten, und nimmt wahrscheinlich leider Kuranyi mit.
    Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?
    wieso leider?
    Nenn mir mal einen deutschen Stürmer der diese Saison an Kuranyi ran kommt? Alle deutschen Stürmer spielen entweder ganz schlechter oder sehr sehr unkonstant und nachdem Kuranyi der treff sicherste ist und auch schon erfahrung hat, ist er fast ein muss für die WM, vorallem er wird auch höchst motiviert sein, wenn er nochmal eine Chance bekommt!

  30. #30
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?
    Kießling.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  31. #31
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    wieso leider?
    Nenn mir mal einen deutschen Stürmer der diese Saison an Kuranyi ran kommt? Alle deutschen Stürmer spielen entweder ganz schlechter oder sehr sehr unkonstant und nachdem Kuranyi der treff sicherste ist und auch schon erfahrung hat, ist er fast ein muss für die WM, vorallem er wird auch höchst motiviert sein, wenn er nochmal eine Chance bekommt!
    Ein Name: Kießling vielleicht ? Und komm bitte jetzt nicht von wegen ich habe ja da nur die Bayerbrille auf und so.
    Kieß hat genauso 18 Saisontore wie Kuranyi geschossen und spielt auch bisher eine sehr starke Saison.

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Kießling.

    LG
    Ja klar Kießling einer der besten Deutschen Stürmer.
    Da will ich mir nicht Rudi vorstellen.
    Geändert von Schnapper82 (12.04.2010 um 21:51 Uhr) Grund: Doppelpost!

  32. #32
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Scheint wohl so als wäre Löw nun eingeknickt und kann den Druck der Medien nicht mehr stand halten, und nimmt wahrscheinlich leider Kuranyi mit.
    Bin gespannt welcher Stürmer da für Kuranyi weichen muss ?
    Kuranyi ist von der Leistung her einfach einer der stärksten Stürmer zur Zeit in Deutschland. Da ist es völlig egal, wer zu Hause bleibt. Ein Kuranyi in seiner jetzigen Form muss mit zur WM, alles andere wäre ein Witz!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #33
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja nur wenn er mit kommt, ist er bestimmt nicht gesetzt bei Löw.

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja nur wenn er mit kommt, ist er bestimmt nicht gesetzt bei Löw.
    Darum geht es hier auch gar nicht.
    Natürlich müsste er spielen, aber bei Löw weiss man halt nie, was er tuen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #35
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier auch gar nicht.
    Natürlich müsste er spielen, aber bei Löw weiss man halt nie, was er tuen wird.
    Kann sein das Kuranyi dann zum 35 Mann Kader zählt aber dann von Löw aussortiert wird.
    Da könnte Löw ja sagen, Kuranyi hat zum 35 Kader gezählt, aber leider haben wir uns gegen ihn entschieden, und nehmen ihn nicht mit zur WM, da hat Löw bestimmt noch paar Ausreden parat.

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier auch gar nicht.
    Natürlich müsste er spielen, aber bei Löw weiss man halt nie, was er tuen wird.
    Löw weiß bestimmt selber noch nicht was er machen soll.
    Wenn die anderen Stürmer treffen würden, dann hätte er keine Sorgen und könnte seine Linie durchziehen, so bekommt er enorem Druck von außen.

    In der jetzigen Situation muss Kuranyi einfach mitfahren!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Kann auch sein das Löw Kießling, Kuranyi, Gomez, Klose und Cacau als Stürmer plant und Podolski als Mittelfeldspieler, ich meine der spielt ja eigentlich in der NM nur noch im LM.

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Das Liegt doch auf dem Tisch..Klose oder Poldi, ganz klar!

    Ich glaube, eher hackt sich Löw die Nudel ab, als das er einen von beiden rausschmeißt. Dann wird wohl Kießling nen Abdampfer machen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  39. #39
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eher hackt sich Löw die Nudel ab, als das er einen von beiden rausschmeißt. Dann wird wohl Kießling nen Abdampfer machen.
    Denk mal an mich und meine Worte, wenn der Kader bekannt gegeben wird! (Das muss ich jetzt einfach mal so sagen sorry )

  40. #40
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eher hackt sich Löw die Nudel ab, als das er einen von beiden rausschmeißt. Dann wird wohl Kießling nen Abdampfer machen.
    Ich wäre für Cacau, hat stark nach gelassen mit seinen Leistungen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-zur-wm.html
    Da unten ist auch eine Umfrage.

    Bei der geht es darum, wer für Kuranyi wenn er mitkommt, weichen muss und nicht mit soll, da hat Kießling die wenigsten Stimmen und die meisten haben Podolski und Cacau.

    Zu dem gilt Podolski für Löw schon als Mittelfeldstürmer und nicht mehr als Stürmer.

  41. #41
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Das Liegt doch auf dem Tisch..Klose oder Poldi, ganz klar!
    Klose oder Cacau

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Kießling.

    LG
    Er sollte mit Kuranyi stürmen.

  42. #42
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Morgen werden wir glaube ich schon erfahren ob Löw Kuranyi begnadigt oder nicht.

  43. #43
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Kießling ist auch in guter Form, aber hat doch nachgelassen, dennoch wäre er was für die WM aber Kuraniy ist einfach ein muss, das sollte auch ein großer Bayern Fan einsehen. Das sehe ich als Bayern Fan sogar ein und ich bin sicherlich kein Schalke Fan.
    Für mich gehört Cacau nicht in die DFB 11 nur weil er 2 gute Wochen hatte. Also echt nicht.
    Klose gehört für mich eigentlich schon in die DFB 11, da er einfach ein Tunier-Spieler ist.
    Aber der beste deutsche Stürmer ist Kuranyi zur Zeit, also muss der mit!

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Poldi kann er auch als Mittelfeldspieler norminieren, wenn er dabei sein muss.

    Im Sturm sehe ich: Gomez, Kuranyi, Klose, Kießling ja und dan wohl Cacau, auch wenn er Poldi wohl mitnimmt.
    Poldi dürfte aber unter normalen und nachvllziehbaren Umständen nicht Stammspieler sein.

    Nur wenn Löw Kuranyi norminert, erwartet auch die Nation, dass ber aufgestellt wird und nicht als Nummer 4 mitfährt.

    Ich würde mit Kuranyi und Gomez stürmen.
    Klose und wohl auch Kießling wären gute Alternativen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ne beim besten Willen der Löw lasst den Kuranyi nicht in der Startelf spielen, das denke ich vom Jogi nun aber nicht, das er ihn auch gleich von Anfang an spielen lässt.
    Und ich erwarte nicht das wenn Kuranyi von Löw nominiert wird das er auch gleich spielt, ich gehe sogar davon aus das Löw Kuranyi noch vor der WM aussortiert.
    Und was hat Gomez in der Startelf verloren ?

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte Löw Kuranyi "begnadigen" und dann noch vor der WM aussortieren? Das wäre doch totaler Blödsinn
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte Löw Kuranyi "begnadigen" und dann noch vor der WM aussortieren? Das wäre doch totaler Blödsinn
    Ganz einfach weil er Löw ist.

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber selbst der ist nicht so blöd
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klar, aber selbst der ist nicht so blöd
    Das ist aber ganz gut möglich bei Löw, auch wenn man nicht viel vom ihm hällt, er ist schon ein guter Taktiker und Schlawiner.

  50. #50
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Das ist aber ganz gut möglich bei Löw, auch wenn man nicht viel vom ihm hällt, er ist schon ein guter Taktiker und Schlawiner.
    Und du hat keine Ahnung... Sorry tue dir nen gefallen und überlege vorher was du schreibst. Der wäre doch sowas von blöd wenn er das machen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich wechseln?
    Von schnitzi_92 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:10
  2. Was soll ich machen?
    Von Adri im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:22
  3. Was soll ich tun?
    Von Flo_92 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 00:58
  4. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun?
    Von ollli im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:14
  5. Was soll ich machen?
    Von CaT im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •