So,
heute hat der Jugendleiter mit den Spielern geredet, die nächtes Jahr in die A-Jugend kommen (Jahrgang 93). Da gehöre ich auch dazu! Er hat an uns appeliert, das bitte die ganze Mannschaft, ohne einen Abgang bleiben soll! Er will nächstes Jahr einen Kader von 18-20 Mann + 2 Torhüter (1er davon ich) in die Saison schicken! Bis jetzt ist noch kein anderer Torwart zur verfügung, weil der jetzige A-Keeper in die 1. Mannschaft aufrückt! Also kommt es jetzt auf meine Einsatzchancen an, wenn ein Torhüter zu uns wechselt, gegen den ich keine Chance hab, und deshalb nur auf der Bank versauer, werde ich schon über einen Wechsel nachdenken. Zuerst werde ich aber den Konkurenzkampf aufnehmen!

Ich plane aber sicherheitshalber mal 2-Gleisig, und erkundige mich nach anderen Vereinen, die einen Torhüter suchen, bzw zu denen ich Wechseln könnte! (Ich möchte dort aber auch mal 1. oder 2. Mannschaft spielen wenn ich im Dez. 17 werd.)
Mir geht es in erster Linie nicht um die Liga in der ich spiele, oder um den Erfolg, sondern darum, dass ich in dem Verein Spielpraxis habe!

Zur Zeit steht es bei mir 75% Verbleib und 25% Wechsel!