Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

84 52,83%
  • Vereinswechsel

40 25,16%
  • Karriereende

5 3,14%
  • noch unentschlossen

30 18,87%
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Bin noch unentschlossen, aber tendiere eher zu einem Vereinwechsel..

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Bin auch noch unsicher, falls bei meinem Verein die B-Jugend abgemeldet wird, muss ich entscheiden, ob ich direkt zur Damenmannschaft gehe (wo ich dann ber so gut wie keine Einsätze haben werde) oder ob ich den Verein wechsel.
    Aber bis jetzt sieht es so aus, als ob unsere Mannschaft weiter bestehn bleiben würde ...dann bleibe ich auf jeden Fall bei meinem Verein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich werde auf jeden Fall wechseln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bei der derzeitigen Situation bei uns im Verein könnte ich mir alles vorstellen. Ein Vereinswechsel ist momentan am wahrscheinlichsten. Wenn ich bleibe, muss ich sehen, ob unsere A-Jugend so zusammenbleibt und ob ein kompetenter Trainer gefunden wird. Mir wurde schon angeboten, ab Mai für unsere 1. Mannschaft zu spielen. Mal sehen, ob ich das ausprobiere. Passt das alles nicht, höre ich mit dem Fußball als Spieler auf. Wäre schade, ist aber momentan gar nicht mal so unwahrscheinlich...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bei der derzeitigen Situation bei uns im Verein könnte ich mir alles vorstellen. Ein Vereinswechsel ist momentan am wahrscheinlichsten. Wenn ich bleibe, muss ich sehen, ob unsere A-Jugend so zusammenbleibt und ob ein kompetenter Trainer gefunden wird. Mir wurde schon angeboten, ab Mai für unsere 1. Mannschaft zu spielen. Mal sehen, ob ich das ausprobiere. Passt das alles nicht, höre ich mit dem Fußball als Spieler auf. Wäre schade, ist aber momentan gar nicht mal so unwahrscheinlich...
    Unser Trainer wechselt nun nicht erst im Sommer den Verein, sondern schon in anderthalb Wochen. Das kann ich auch sehr gut verstehen. Die Differenzen mit dem Verein sind einfach da und wenn dann ein Angebot reinkommt, wie das, was er bekommen hat, muss er da einfach ja sagen.

Wer neuer Trainer wird, kann man schon in etwa vermuten. Dann aber habe ich eigentlich keine Lust mehr und der Großteil der Mannschaft sieht das genauso. Manche haben auch gar keine Lust mehr auf Fußball, spielen aber noch, da quasi jeder in der Mannschaft mit jedem befreundet ist und wir einfach Spaß haben. Auch unser Trainer trägt da seinen Teil bei. Wo jetzt diese Trainer-Mannschaft-Konstellation aber gesprengt wird, könnte es halt sein, dass sich die Mannschaft auflöst. Momentan ist es ohnehin so, dass wir - warum auch immer - nicht am Limit spielen wie es letzte Saison der Fall war. Dazu haben wir 2-3 Verletzte und sind aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison in eine richtig starke Gruppe gekommen. Da werden wir momentan richtig abgeschossen.

Ich persönlich finde auch momentan irgendwie nicht mehr so richtig den Spaß am Fußball. Ja, am Kicken im Park schon, aber nicht mehr an dem Chaos-Gebolze auf unserem Ascheplatz.

Als Trainer der E-Jugend werde ich zu 99% weitermachen, aber als Spieler gibt es momentan 2 Optionen für mich:
    1.) Aufhören mit Fußball und eventuell mal in der Box-Abteilung von meinem Schachverein vorbeischauen, was mir irgendwie momentan richtig reizen würde.
    2.) Wechseln - es gibt da einen Verein, der wohl im Sommer in die Sonderliga aufsteigen wird, gegen den ich letzte Saison ein richtig gutes Spiel gemacht habe und wo ich schon von Spielern und Trainer angeboten bekommen habe, mal mitzutrainieren. Der 91er-Keeper von denen würde im Sommer nicht mehr A-Jugend spielen können und der 92er-Keeper ist ein kleiner Showflieger. Ohnehin würde ich es mir zutrauen gegen beide einen Konkurrenzkampf zu gewinnen. Der Kunstrasenplatz ist toll, die Mannschaft spiel super Fußball und ist letzte Saison zurecht 1. in der Gruppe geworden. Dazu kenne ich 3-4 Spieler, die alle ganz nett sind.

Wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon erwähnt, könnte ich auch ab Mai in der 1. Mannschaft spielen und dann auch in der nächsten Saison da unterkommen. Würde wohl erstmal nur auf der Bank sitzen, aber der Keeper unserer 1. kann öfters mal nicht und da würden dann der eine oder andere Einsatz für mich rausspringen. Ab nächster Saison spielen die wohl in der Kreisliga B, der Aufstieg ist so gut wie sicher. Trotzdem habe ich einfach das Bauchgefühl, dass mir das keinen Spaß macht und das nichts für mich ist. Deshalb werde ich da wohl demnächst absagen.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich bleib da wo ich bin.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Falls ich ein interessantes Angebot bekomme, werde ich im Sommer wechseln.
    Im jetzigen Verein gibts keine richtige Perspektive, keine willigen Spieler und Personalnöte.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall wechseln.
    Wieso auf jeden Fall?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weil ich das für mich beschlossen und so auch schon dem Verein mitgeteilt habe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Naja im moment spiele ich bei einem NAchbarverein weil wir eine Spielgemeinschaft haben, aber es kommen eben nur noch sehr wenige ins Training und ist noch ungewiss ob wir die Klasse hatlen, nächstes Jahr wäre dann die SG in meinem Heimat dorf, doch allerdings ist da jedes Jahr ein großer Trainer mangel dass es passieren könnt, das wir einen 0 8 15 Trainer bekommen oder nur 1 mal die Woche traineren... naja wenn das so wäre oder wir absteigen,würde ich wechseln, aber ich hoffe noch das ich meinen lieblings Coach bekomm, der unser Team sehr mag und mich schon zu vielen größene Hobbytuniere mit Erwachseen gebracht hat, dann würde ich natürlich beliben wenn er uns trainer... also alles nur etwas ungewiss, denn vll darf ich auch nächstes Jahr A jugend spielen, die aber wieder bei dem Nachbardorf trainiert werden würde und diese werden vll auch absteigen und dann sehr weit unten spielen.... Es steht bis jetzt noch völlig in den Sternen.. relativ unentschlossen, aufjeden Fall werd ich diese Saison noch mit voller Entschlossen heit für den Verein kämpfen, falls die Spieler überhaupt dazu noch lust ahben, weil zur Zeit nur immer die hälfte ins Training kommt... naja

mfg

Gesperrt

Standard

Werde aufjedenfall wechseln, da ich attraktive Angebote bekommen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer