Weil ich das für mich beschlossen und so auch schon dem Verein mitgeteilt habe![]()
Weil ich das für mich beschlossen und so auch schon dem Verein mitgeteilt habe![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja im moment spiele ich bei einem NAchbarverein weil wir eine Spielgemeinschaft haben, aber es kommen eben nur noch sehr wenige ins Training und ist noch ungewiss ob wir die Klasse hatlen, nächstes Jahr wäre dann die SG in meinem Heimat dorf, doch allerdings ist da jedes Jahr ein großer Trainer mangel dass es passieren könnt, das wir einen 0 8 15 Trainer bekommen oder nur 1 mal die Woche traineren... naja wenn das so wäre oder wir absteigen,würde ich wechseln, aber ich hoffe noch das ich meinen lieblings Coach bekomm, der unser Team sehr mag und mich schon zu vielen größene Hobbytuniere mit Erwachseen gebracht hat, dann würde ich natürlich beliben wenn er uns trainer... also alles nur etwas ungewiss, denn vll darf ich auch nächstes Jahr A jugend spielen, die aber wieder bei dem Nachbardorf trainiert werden würde und diese werden vll auch absteigen und dann sehr weit unten spielen.... Es steht bis jetzt noch völlig in den Sternen.. relativ unentschlossen, aufjeden Fall werd ich diese Saison noch mit voller Entschlossen heit für den Verein kämpfen, falls die Spieler überhaupt dazu noch lust ahben, weil zur Zeit nur immer die hälfte ins Training kommt... naja
mfg
Werde aufjedenfall wechseln, da ich attraktive Angebote bekommen habe.
Ich werde die Handschuhe an den Nagel hängen, bzw. nur noch trainieren wenn es mir die Zeit erlaubt und Stand-by machen. Bin zu intensiv in die Trainerarbeit eingebunden und mit dem Studium will ich auch endlich fertig werden, da bleibt einfach keine Zeit mehr um mich noch voll aufs Aufstiegsrennen zu konzentrieren. Das überlass ich meinem Nachfolger![]()
Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert bei meinem jetzigen Verein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Noch unentschlossen. Muss mir mal die Perspektive für A-Jugend Oberliga ansehen, und schauen was für ein Trainer kommt.
Würde aber lieber eine Liga tiefer spielen, als in der Oberliga zu sitzen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Schwierige Sache - Da kommen einige Gründe zusammen, die dazu beitragen, dass ich mich noch nicht entschieden habe.
Der Schritt vom Junioren- in den Seniorenbereich, der mir zwar nicht schwer fallen wird, weil ich schon meine Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt habe, aber bisher ist im Verein noch niemand an mich herangetreten - Da gibt es also viele Möglichkeiten.
Auf der anderen Seite stehe ich vor einem neuen Schritt in meinem Leben, im Sommer habe ich mein Abitur und noch ist in Sachen Musterung/Ausmusterung nichts entschieden. Es warten also Zivi/Jobben und anschließendes Reisen auf mich, bis ich im Sommer 2011 mit dem Studium beginne. Danach gibt es ohnehin einen neuen Vereinswechsel, vermutlich nach Dänemark.
Also heißt es abwarten, welche Perspektiven mir mein aktueller Verein und andere Vereine bieten.![]()
Nein, ist er nicht. Vertragsamateur kann man in jeder Liga sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)