Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert bei meinem jetzigen Verein!
Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert bei meinem jetzigen Verein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Noch unentschlossen. Muss mir mal die Perspektive für A-Jugend Oberliga ansehen, und schauen was für ein Trainer kommt.
Würde aber lieber eine Liga tiefer spielen, als in der Oberliga zu sitzen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Schwierige Sache - Da kommen einige Gründe zusammen, die dazu beitragen, dass ich mich noch nicht entschieden habe.
Der Schritt vom Junioren- in den Seniorenbereich, der mir zwar nicht schwer fallen wird, weil ich schon meine Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt habe, aber bisher ist im Verein noch niemand an mich herangetreten - Da gibt es also viele Möglichkeiten.
Auf der anderen Seite stehe ich vor einem neuen Schritt in meinem Leben, im Sommer habe ich mein Abitur und noch ist in Sachen Musterung/Ausmusterung nichts entschieden. Es warten also Zivi/Jobben und anschließendes Reisen auf mich, bis ich im Sommer 2011 mit dem Studium beginne. Danach gibt es ohnehin einen neuen Vereinswechsel, vermutlich nach Dänemark.
Also heißt es abwarten, welche Perspektiven mir mein aktueller Verein und andere Vereine bieten.![]()
Nein, ist er nicht. Vertragsamateur kann man in jeder Liga sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weiß noch nicht ich tendiere eher zu einem Wechsel, da ich nicht weiß ob ich an unsern jetzigen B-Jugend Torhüter vorbeikomme und 1 Jahr auf die Bank setzen habe ich nicht wirklich die lust.
Hoffe es findet sich ein Verein mit einer B2 in meiner Umgebung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sind ja bisher sehr viele hier die mit einem Vereinswechsel liebäugeln.
Bei mir ist das alles auch noch sehr unsicher. Ich spiele seit 15 Jahren in meinem Verein. Es müssen nächste Saison vier Faktoren gegeben sein, damit ich bleibe:
1. wir spielen eine Liga tiefer - das dürfte wohl erfüllt sein
2. wir haben genügend (gute) Spielerinnen - fraglich
3. ich darf ins Tor (zumindest will ich ne Chance haben und im Training rein) - auch fraglich
4. wir bleiben bei unserem Verein (da gibts derzeit verrückte Pläne)
Ansonsten könnte ich ab nächster Saison bei einem Kleinfeldteam mitspielen. Ich werde einfach abwarten und mich dann wohl kurzfristig entscheiden.
Geändert von Schnattl (02.04.2010 um 21:11 Uhr)
Ich überlege hin und her ob ich einen Vereinswechsel vorziehen soll.
Würde beim Nachbarverein auf jedenfall Bezirksliga spielen, hätte aber hier im Verein die Spielberechtigung für die erste Mannschaft sicher.
Da ich seit 13 Jahren in meinem Verein spiele überlege ich wie gesagt sehr stark.
Werde bei beiden Vereinen die Nummer eins sein und auch jeweils in den Seniorenmannschaften eine gute Chance haben. (beide: Erste in der Kreisliga A)
Muss darüber noch einige Nächte schlafen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich bin sogar ganz stark am überlegen aufzuhören.
Weil durch die Arbeit und die fahrerei.