Spiele seit 13 Jahren bei meinem Verein und so wird es auch bleiben
Nächste Saison siehts dann genauso aus wie in dieser.
In der A-Jugend Stammkeeper und in der 1. zweiter Keeper.
Spiele seit 13 Jahren bei meinem Verein und so wird es auch bleiben
Nächste Saison siehts dann genauso aus wie in dieser.
In der A-Jugend Stammkeeper und in der 1. zweiter Keeper.
Schwer im Moment. Ich denke wohl kaum das ich es als zweiter Torwat in die A1 schaffe womit ich sehr zufrieden wäre. Und auf die A2 habe ich keine Lust, weil da jeder macht was er will kein ernstahftes Training usw. Daher bin ich stark am überlegen ob ich den Verein wechseln soll. Jedoch ist es auch schwer da den passenden Verein zu finden. Naja ich werde am Ende der Saison wohl mal beim ein oder anderen Verein ein Probetraining machen. Bis zum Saisonbeginn kann ich doch ohne Sperre wechseln oder? Weil dann würde ich mal die Vorbereitung der A Jugend mitmachen.
Wenn bei meinem alten Verein wieder eine A-Jugend angemeldet wird wäre das eine Option, sonst beim aktuellen Verein bleiben, darf noch ein Jahr B-Jugend spielen. Ist ja noch ne Weile bis dahin, jetzt erst einmal auf die Rückrunde konzentrieren und den Wiederaufstieg von der Kreis- in die Leistungstaffel packen.
So wie es aussieht (wieder) ein Wechsel...
Diesmal aber in meiner Region, aber trotzdem noch gleiche Liga.
Die Entscheidung stand knapp nach der Winterpause fest, wurde nach der Mitteilung das unser Trainer zum Saisonende aufhört fester, und hat sich heute nochmal festgestampft...
Greetz
Wenn wir zur nächsten Saison eine gute und kokurrenzfähige A-Jugend in der Bezirksliga zusammen bekommen, werde ich dort spielen. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl schon in der 1. Herren spielen.
Für mich endet meine aktive Laufbahn bei den Herren am Ende der Saison. Nach ständigen kleineren Verletzungen hab ich beschlossen das Feld zu räumen. Eventuell kicke ich dann bei den alten Herren ein bischen weiter (die fragen schon ständig) und werd für alle Fälle auch noch ein Jahr als Notnagel für meine aktuelle Mannschaft zur Verfügung stehen.
Im Moment bin ich mit dem Vorstand in Verhandlungen. Werde wohl nächstes Jahr im Verein den Posten des Torwarttrainers für die drei Herren-Mannschaften, sowie den oberen Jugendbereich (ab C, oder B-Jugend) bekleiden. Hängt aber noch von den Rahmenbedingungen ab. Interesse seitens des Vereins wurde schon bekundet. Trainerschein (Teamleiter- oder C-Lizenz) werd ich dann wohl auch machen. Wenn ich die Möglichkeit habe einen Platz zu bekommen, dann auch die Torspielertrainer-Lizenz im Verband Niederrhein. Westfalen bietet sowas ja leider nicht an. Mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen. Erst einmal kämpfen wir weiter um den Aufstieg in die Kreisliga A.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich werde mein 5. Seniorenjahr weiterhin bei meinem jetztigen Verein bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mich als Nr. 1 durchsetzen und behaupten. Mein Konkurrent ist in der Winterpause gewechselt. Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt in der KOL Friedberg geschafft werden und dann kann nächstes Jahr ein einstelliger Tabellenplatz angepeilt werden.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Hört sich ja ziemlich vielversprechend an, ran an die Arbeit und natürlich Viel Erfolg, La_Chat
Ich werde vorraussichtlich um ein weiteres Jahr "verlängern". Nichts spricht dagegen, Torwarttrainer ist vorhanden, meine Kollegen sind ausnahmslos okay. Also, was will man mehr? Eine Berühmtheit werde ich sowieso nicht mehr, deshalb gilt - manchmal ist weniger mehr -![]()