Ich denke das ich meinem Verein treu bleibe. Wir kämpfen zurzeit gegen den Abstieg, aber ich hoffe wir können die Klasse halten. Sollte es dann doch eine Liga tiefer sein, peilen wir natürlich den direkten Wiederaufstieg an.
Ich denke das ich meinem Verein treu bleibe. Wir kämpfen zurzeit gegen den Abstieg, aber ich hoffe wir können die Klasse halten. Sollte es dann doch eine Liga tiefer sein, peilen wir natürlich den direkten Wiederaufstieg an.
Unentschlossen....
Wobei in der Absicht zu wechseln werd ich immer mehr bestärkt!
Warten wir es ab was aus dem Rest der Mannschaft und dem Trainer wird...
Ich werd bei meinem aktuellen Verein bleiben und weiterhin versuchen mir die Position des 1. TWs zu erarbeiten.
Viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück dabei, Manuel![]()
Danke, leider hat mir das Wetter zu Saisonbeginn nicht in die Karten gespielt, sonst hätte ich da zumindest die Chance gehabt mich zu beweisen.![]()
Kommenden Sonntag ist der 1. TW voraussichtlich nicht da, vllt. klappts dann, aber erstmal abwarten was Morgen beim Röntgen meiner Hand rauskommt. Fühl mich eig. wieder fit, aber naja.![]()
Was hast du denn mit deiner Hand gemacht?
Vor 2 Wochen Donnerstags bei einem Schuss 4 Finger gleichzeitig verletzt, der Ball ist auf alle 4 "von oben drauf" geflogen. Scheiss Fangtechnick.
Bin jetzt so spät mit dem röntgen dran, weil letzte Woche das Gerät kaputt gegangen ist, kurz bevor ich dran gewesen wäre.
Aber wie gesagt, fühlt sich mittlerweile wieder fast ganz normal an.
Waren wahrscheinlich nur verstaucht oder geprellt, der Arzt meinte, dass es vllt. auch Kapseleinrisse sind, deshalb trotzdem zum Röntgen Morgen.