Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

84 52,83%
  • Vereinswechsel

40 25,16%
  • Karriereende

5 3,14%
  • noch unentschlossen

30 18,87%
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Was hast du denn mit deiner Hand gemacht?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Vor 2 Wochen Donnerstags bei einem Schuss 4 Finger gleichzeitig verletzt, der Ball ist auf alle 4 "von oben drauf" geflogen. Scheiss Fangtechnick .

Bin jetzt so spät mit dem röntgen dran, weil letzte Woche das Gerät kaputt gegangen ist, kurz bevor ich dran gewesen wäre.

Aber wie gesagt, fühlt sich mittlerweile wieder fast ganz normal an.

Waren wahrscheinlich nur verstaucht oder geprellt, der Arzt meinte, dass es vllt. auch Kapseleinrisse sind, deshalb trotzdem zum Röntgen Morgen.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Ich bin noch unentschlossen, ob ich wechsel oder nicht.
    Entweder ich bleibe bei der jetzigen B1 und spiele um den Aufstieg oder ich wechsel eine Liga tiefer und spiele dort um den Aufstieg. Bei der jetzigen Mannschaft gefällt mir das Mannschaftsklima nicht(was sich aber ändern könnte da ich mit den C-Jugendspielern besser auskomme) , im gegensatz zu der anderen Mannschaft bei der ich mit fast allen Spielern einen freundschaftlichen Kontakt pflege.
    Die andere Mannschaft bemüht sich auch ständig um mich, weswegen ich ein gutes Gefühl habe.

Internationale Klasse

Standard

Ich bin ebenfalls noch unentschlossen. Die Tendenz zeigt aber in Richtung Wechsel. Ich habe bei meinem Verein enorm viel gelernt und konnte meine Fähigkeiten um einiges steigern, aber Stammtorhüter werde in diesem Verein wohl nicht mehr, obwohl mir die Nr. 1 für die Saison 10/11 eigentlich vor der Saison versprochen wurde. Nun gut, darauf darf man nichts geben und meinen Trainer trifft in dieser Hinsicht keine Schuld, denn er wird zur neuen Saison die 1. Herrenmannschaft übernehmen. Nachfolger wird der B-Jugend Regionalliga-Trainer, der dann auch seinen Torwart aus eben dieser Mannschaft mitnehmen wird. Für mich bleibt dann weiterhin nur der Platz auf der Bank, den ich übrigens ohne zu Murren die ganze Saison angenommen habe.

Statistik

Ligaeinsätze: (0 Einsätze/ 14 Spiele)
    Kreispokal: (3 Einsätze/ 4 Spiele)
    Landespokal: (0 Einsätze/ 2 Spiele)

Manchmal gab es Tage, an denen ich am liebsten aufgegeben hätte. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich arbeite weiter hart und warte auf meine Chance. Für mich hat sich allerdings eine interessante Option ergeben. Ich könnte zur 1. Transferperiode zum Lokalkonkurrenten wechseln. Die Liga wäre die gleiche und ich hätte ausgezeichnete Chancen, dort die Nummer 1 zu werden, denn jeder der bisher drei Torhüter geht mit den gleichen Chancen in den Kampf. Außerdem ist dort mein ehemaliger Trainer aus der letzten Saison im Amt, der große Stücke von mir hält und zu dem ich ein ausgezeichnetes Verhältnis habe.

Eigentlich möchte ich gar nicht wechseln, aber was bleibt mir übrig? Pokern möchte ich nicht, da die neue Saison auch meine letzte als Jugendlicher ist und welche ambitionierte Herrenmannschaft nimmt schon einen Torhüter, der im nächsten Jahr knapp zwei Spielzeiten nicht gespielt hat?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also, ich werde definitiv bleiben. Jedenfalls, wenn es nach mir geht. Kommt halt drauf an wo ich einen Studienplatz bekomme. Ich fühl mich wohl in Twix und sehe von meiner Seite aus keinen Grund zu wechseln

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich werde auch bleiben , bin ja inder Rückrunde erst gewechselt. Es kommt zwar noch ein dritter Torwart von einem anderen Verein aber ich habe (trotz meiner jetzigen Verletzung die ja länger dauert) mehrere Vorteile. Man kennt mich wie ich spiele . Der Trainer hat mir schon gesagt wenn leistung und Trainingbeteiligung stimmt geht kein Weg an mir vorbei. Ich war schon immer Nummer 1 und möchte dieses auch weiterhin sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer