Glückwunsch, Jannik. Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg im neuen Verein![]()
Glückwunsch, Jannik. Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg im neuen Verein![]()
Danke für den Zuspruch.
Kann ich gut gebrauchen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Alles Gute, Kenji![]()
Ich habe heute alles unter Dach und Fach gebracht und freue mich auf eine neue Herausforderung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na dann auch dir Glückwunsch, Pauli.
Hat sich noch etwas zum Thema Torwarttrainer für dich ergeben?
Also ich muss ja auch irgendwas zum beglückwünschen haben: Also ich habe wahrscheinlich heute meine WG für das nächste Jahr in Frankfurt am Main gefunden. Am Wochenende wird es sich wohl entscheiden, aber es sieht sehr gut aus.![]()
Dann beglückwünsche ich euch alle malNutzt die Chance!
So habe Heute erfahren das ich auch am Sonntag wieder bei der 1.Mannschaft im tor spielen soll.
Aber hatte auch ein längeres gespräch mit meinem Trainer wegen denn voraussichtlichen wechsel von mir. Er hat mir klar gemacht das er mit mir Plant und mich auf jeden fall behalten will. Aber ich habe ihn gesagt das ich bis nächste Woche warten will, weil ich da das Gespräch mit dem Trainer habe wo ich eigentlich hin will.
Jetzt bin ich in der zwickmühle.
Ich habe heute ein sehr verlockendes und lukratives Angebot bekommen. Habe jetzt Bedenkzeit, da ich schon zugesagt habe bei meinem jetzigen Verein.
So wie wir allerdings zur Zeit auftreten, komm ich noch mal ins Grübeln...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kommt halt nie so gut an, wenn man trotz einer Zusage wechselt...
Farblegende: Moderator | Privatperson