Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

84 52,83%
  • Vereinswechsel

40 25,16%
  • Karriereende

5 3,14%
  • noch unentschlossen

30 18,87%
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    ...
    Was auch ganz entscheident ist, ist ob du schon einen neuen Verein in Aussicht hast oder noch auf der Suche bist. Falls du einen Verein hast, der dich haben will und für dich gute Voraussetzungen hat, dann solltest du dort aufjedenfall mal zur Probe trainieren, danach bist du schlauer.

Allerdings solltest du auch offen zu deinem jetzigen Verein sein und zumindest deinem Trainer erklären was Sache ist und was du dir für Gedanken machst. Vielleicht zeigt er dir ja sogar Möglichkeiten auf, von denen du noch nichts wusstest.
    Also ein neuer Verein hat noch nicht angeklopft, aber ich habe nach einigen Spielen bei diversen Gegnern positives Feedback bekommen und wenn ich mir die Torhüter bei diesen Vereinen genauer angeschaut habe, kam ich schnell zu dem Schluss dass ein Stammplatz erreichbar wäre...wobei mir eine Konkurrenzsituation mit einem mindestens ebenbürtigen Mitbewerber noch lieber wäre.

Und mit meinem Trainer werde ich auf jeden Fall zuallerst reden, allein schon aus Dankbarkeit gegenüber dem Verein...hoffe dass es was bringt.

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht's im Moment nach einem vorzeitigen Karriereende aus.
    Nachdem ich mich in meiner Mannschaft alles andere als wohlgefühlt habe, wollte ich eigentlich schon zur Winterpause aufhören. Allerdings kam dann das Angebot in die B-Jugend hochgezogen zu werden, da dort ein TW fehlte. Da ich schon 2-mal bei denen ausgeholfen habe und mir die Manschaft und das Klima dort gefallen hat, habe ich mich von derren Trainer dazu überreden lassen weiter zu machen. Fußball macht zwar wieder viel mehr Spaaß als in der alten Mannschaft, allerdings fehlt dieses Gefühl,wenn man sich schon nach dem Training auf das nächste freut und das ich "Entzugserscheinungen"() habe, wenn ich dann mal nicht zum Trainig konmmen kann. Außerdem habe ich gerade den Kampfsport für mich entdeckt und genau, da habe ich dieses Gefühl. Und da ich am Ende der Saison sowieso ein jahr im Ausland bin, werde ich danach (wenn meine Begeisterung nicht wieder auflodert) wohl aufhören.
    Ich werde die knapp 9 Jahre Fußball in guter Errinerung halten
    Ist zwar ein ziemlich drastischer "Cut" nach 9 Jahren aufzuhören, aber zumindest weisst du was du willst...und wenn sich Interessen verlagern, muss man diesen auch nachgehen. Was für einen Kampfsport betreibst du denn zukünftig?

Sorry wegen dem Doppelpost, aber wieso kann man den nicht selber wieder löschen? Ging doch bisher...
    Geändert von Schnapper82 (08.05.2010 um 13:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer