Ich bin nicht so der Partygänger und beim "Saufen" bin ich auch meistens vernünftig. Natürlich trinke ich auch gerne mal mit Freunden ein Bier, aber am Tag vor Fußballspielen, meistens freitags, trinke ich grundsätzlich nichts. Das stört mich auch nicht und ist daher gar kein Faktor.
Der große Frauenaufreißer bin ich auch nicht. Warum auch? Ich bin seit über 2,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und die Tatsache, dass ich 2x die Woche Training und 1x die Woche ein Spiel habe hat sich eigentlich nie negativ auf diese ausgewirkt.
Musik höre ich gerne, aber ist weder mein Hobby noch meine Leidenschaft. Ich spiele kein Instrument und der neue Robbie Williams bin ich auch nicht.
.....
Man weiß es nicht, man kann nur auf sein momentanes Ich hören. Und das sagt mir: Keine Lust mehr auf Fußball, mach' mal etwas anderes
