Ich bin dieses Jahr im Verein und plane zum Saisonende mein Karriereende.
Es würde danach in die A-Jugend gehen und das werde ich wahrscheinlich nicht machen. Ich werde wohl in den Trainerbereich gehen.
Ich bin dieses Jahr im Verein und plane zum Saisonende mein Karriereende.
Es würde danach in die A-Jugend gehen und das werde ich wahrscheinlich nicht machen. Ich werde wohl in den Trainerbereich gehen.
Nur der HSV!!!
Das hier einige mit 16 Jahren vom "Karriereende" sprechen, finde ich etwas unpassend.
Leute, nur weil ihr momentan die Lust am Fussball verloren habt, beendet ihr doch nicht mit 16 Jahren eure Karriere.
Es wird wieder die Zeit kommen, in der ihr ein passendes Team und die Lust am aktiven Spielen findet.![]()
Sooo jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich werde zu 99% Wechseln.
Da die jetzige B1 nächstes Jahr wahrscheinlich einen Trainer bekommt der mir überhaupt nicht zusagt, auch müsste ich noch weiter fahren als ich jetzt überhaupt schon muss (50 minuten im moment, ab nächster Saison ungefähr 1 Stunde 20)
Also werde ich die Mannschaft zu der ich erst diese Saison gekommen bin wieder verlassen. Um den Erfolg der Mannschaft brauch ich mir auch keine Sorgen machen, dort ist alles Top geregelt.
Und mit meinen jetzigen Kameraden werde ich auch in Kontakt bleiben, da die meisten in der nächstgrößerern Stadt zur Schule gehen (wie ich auch).
Bei meinem Neuen Verein würde ich nur 10-15 minuten fahren, was auch schon ein Vorteil ist.
In der Mannschaft kenne ich eigentlich alle und verstehe mich auch mit allen guz, da sie unmittelbar bei mir in der Nähe wohnen.
Der Trainer hat mir auch schon klar gemacht das ich als Nummer 1 in die Saison gehen werde, da deren Torwart unterdurchschnittlich spielt.
Ich solle der Mannschaft mit meiner Erfahrung aus Verbands- und Regionalliga helfen und mich als Führungsfigur zeigen, was mir eigentlich keine Probleme bereitet.
Die Mannschaft an sich spielt Bezirksliga (eine Liga unter der Verbandsliga) und hat die Ambitionen und die Chancen aufzusteigen.
Alles in allem habe ich ein Super Gefühl und kann die Neue Saison kaum erwarten.
Am Samstag werde ich mein "Abschiedsspiel" bei der jetzigen Mannschaft machen und werde mich nochmal voll reinhängen da uns noch ein Punkt fehlt um den Klassenerhalt endgültig sicher zu machen.
Aber das dürfte ein leichtes Spiel gegen den vorletzten geben, da diese schon abgestiegen sind und sowieso nicht allzu gut sind.
So das war eine kleine Rückmeldung und ihr werdet sicher noch mehr von mir über die neue Mannschaft zu lesen bekommen.
mfg South-West Boy