Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

84 52,83%
  • Vereinswechsel

40 25,16%
  • Karriereende

5 3,14%
  • noch unentschlossen

30 18,87%
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Letztendlich triffst du die Entscheidung. Wir geben dir hier "nur" etwas Unterstützung.

Es würde mich aber freuen, wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest. Deine Entscheidung interessiert mich und andere User könnten etwas lernen.

Aber bitte lasse dir Zeit, denn die hast du definitiv noch!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Ich spiele im Moment noch C-Jugend , nächste Saison aber B-Jugend. Im Moment haben wir bei unserem Verein keine B-Jugend und würden auch nächste Saison keine haben , da wir nur ca. 8-10 Spieler wären . Daher werden wir wohl mit der ganzen jetzigen Mannschaft in die B-Jugend gehn . Dann gibt es zwar keine C-Jugend mehr aber die würde es auch nicht geben , wenn die "jungen" unten bleiben. Außerdem hätte die C-Jugend dann auch keinen Torwart , da ich auch momentan der einzige bin (andere 2 hatten zu Beginn der Saison keine Lust mehr ) . Es wird wohl dann eine schwere Saison werden , ich denke aber das sie uns vielleicht auch weiterhilft .
    Gruß Julian

Sina
    Gast

Standard

So, nachdem sich mein Ärger wieder geglättet hat, ist meine Entscheidung dieselbe geblieben: ICh bleibe meinem Verein treu, bekomme endlich einen guten TWT und eine minimale Chance auf den Klassenerhalt besteht immer noch, ist aber von uns nicht beeinflußbar.
    So hoffe ich einfach inständig, das uns diese kleine Chance gestattet wird und das im Vorfeld diesmal genauer und durchdachter (von Seiten des Trainerstabes und des Vorstandes) gearbeitet wird.

Torwarttalent

Standard

Ich spiele zurzeit in der B-Jugend in meinem Heimatvereines. Aber zur neuen Saison werden wir mit dem Nachbarsdorf eine Spielgemeinschaft gründen (wegen Spielermangels), um eine Schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen. Ich werde dort nun endlich ein Torwarttraining bekommen, aber mein Problem ist das schon 2 Torhüter im Nachbarort spielen, die gleich bzw. besser sind als ich.

Aber vielleicht wird der Torwart von der 1. Mannschaft zu einem anderen Wechseln somit könnte für mich ein Platz in der 2. Mannschaft ergeben.

Ich werde nun abwarten, was in den nächsten Wochen noch passieren werde.

Aber eines steht fest, ich werde den Verein nicht verlassen.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei mir ist die Situation nun so, dass ich auf jeden Fall nicht wechseln werde, da ich die Zusage bekommen habe nächstes Jahr Stammspieler zu sein...allerdings zunächst in der 2. Mannschaft, diese wird gerade zusammengestellt. Mir persönlich aber egal, hauptsache jede Woche wieder in der Kiste stehen!

Und ich finde es auch geil, dass sich da etwas Neues bei uns aufbaut, ich hoffe wir kriegen ne schlagkräftige Truppe zusammen...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin gerade am Überlegen ins Feld zu gehen, da ich beruflich nicht mehr die Zeit habe 2-3 Mal die Woche da zu sein. Ich würde dann für die 2te Mannschaft spielen wo ich mich auf jeden Fall durchsetzen kann und werde. Zudem könnte es auch ein Grund sein das ich noch gerne auf andere Spieler hinaufschaue und lieblingspieler habe die auf dem feld spielen. Zwar bin ich Nummer 1 aber ich überleg mir das. Ich werde das Gespräch nächste Saison mal mit dem neuen Trainer suchen.Ich weiß auch nicht was er vorhat. WEiß nur das Ziel der Klassenhalt ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und du denkst, dass ein Feldspieler seltener trainieren muss?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei uns hat es sich nun ergeben, dass unser Trainer wohl aufhört. Derzeit führt er Einzelgespräche, aber darüber habe ich nur von ner Mitspielerin erfahren.
    Ein neuer Trainer ist noch nicht in Sicht, daher müssen wir selber erstmal schauen, ob wir ein Kleinfeldteam zusammen bekommen. Die Unterstützung vom Verein ist da, aber der Großteil der bleiben will, wartet wohl darauf das gemacht wird. Selber kümmern ist da nicht. Also läuft es wohl darauf hinaus, dass es irgendwann zu spät ist, um das Team noch zu melden.
    Ich hab zumindest die potenziellen Kandidaten angeschrieben, mal sehen, ob es Rückmeldungen gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer