Nachdem ich meine erste Saison nach meiner 4jährigen Pause nun mit dem letzten Jahr in der a-Jugend abgeschloßen habe und in der Saison schon öfters mit der 1. Mannschaft trainiert sowie auf der Bank gesessen habe, wurde ich vor zwei Wochen vom Trainer der 1. Mannschaft angerufen. Er wollte meine Email Adresse wissen damit er mir den vorbereitungs Plan schicken kann. Ich habe dies im ersten Moment garnicht wahrgenommen worauf er meinte das ich ihn mit meinen Leistungen im Training und auch bei nem Testspiel die Woche davor überzeugt hätte und er mich gerne in der Vorbereitung und für die nächste Saison im kader haben möchte.
Da mein Bruder ebenfalls in der Mannschaft spielt ist mir auch zu Ohren gekommen das die 1. Mannschaft noch einen anderen, ein Jahr älteren, Torwart bekommen hat, der zuvor in der selben Liga wie unsere 2. Mannschaft gespielt hat. Somit wird es denke ich in der Vorbereitung einen richtigen Konkurrenz Kampf geben, wobei ich zu 100% spielen werde - entweder in der 1. Oder in der 2. Mannschaft.
Ich freu mich auf die kommende Saison, auch wenn die Vorbereitung, die Sonntag beginnt, anstrengend wird und meine Chancen eher schlecht stehen, weil ich 1 Woche der Vorbereitung im Urlaub sein werde. Aber wir werden sehen was das alles gibt