Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

    84 52,83%
  • Vereinswechsel

    40 25,16%
  • Karriereende

    5 3,14%
  • noch unentschlossen

    30 18,87%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 221

Thema: Saison 2010/2011: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

  1. #51
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es sich endlich entschieden. Ich werde den Verein wechseln und nach dem Abi erstmal raus aus Berlin gehen.
    Dann erzähl mal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #52
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na ja, ich habe gestern die Zusage bekommen, dass ich nach dem Abitur (also ich werde wahrscheinlich nach dem Camp loslegen) meine Koffer packen und nach Frankfurt ziehen kann. Ich werde versuchen eine Wohnung zu Anfang Juli zu bekommen - da sitze ich im Moment dran.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe gestern die Zusage bekommen, dass ich nach dem Abitur (also ich werde wahrscheinlich nach dem Camp loslegen) meine Koffer packen und nach Frankfurt ziehen kann. Ich werde versuchen eine Wohnung zu Anfang Juli zu bekommen - da sitze ich im Moment dran.
    Main oder Oder?
    Haste en Studienplatz bekommen?

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich werde wohl doch nicht wechseln.
    Durhc die Verletzung des Stammkeepers der 1. Mannschaft habe ich nun mein erster Pflichtspiel in der 1. Mannschaft gemacht.
    Bin auch für die weiteren Spiel eingeplant,
    wenn alles so bleibt wie es ist steigen wir zudem in die Berzirksliga auf.

    In der 1. Mannschaft steht auch nicht nur der Spaß im Vordergrund,
    da will jeder Erfolg haben, das gefällt mir !

  5. #55
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Frankfurt am Main.
    Nein, es geht nicht um einen Studienplatz. Ich nehme mir nach dem Abitur jetzt erstmal nen Jahr für mich und suche mir dort einen Vollzeitjob.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #56
    Sina
    Gast

    Standard

    Na dann viel Erfolg Believer!

    Ich habe meine Zusage für die nächste Saison Anfang März schon gegeben, da war quasi Deathline für die Entscheidung. Obwohl wir zu wenig Leute sind diese Saison und auch noch immer gegen den Absieg kämpfen, mag ich das Team. Obwohl wohl nächste Saison ein Platz frei wird bei einem Rivalen hier und die den Klassenerhalt in der Regionalliga schon sicher haben, spiele ich lieber noch n Saison mi meinem Team. Eventuell muss man dann die Saison danach mal schauen, ob die VErsprechungen - wie bspw. vernünftiges TWT - eingehalten wurden.

  7. #57
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dir auch Sina und danke. Das mit den Versprechungen ist immer so eine Sache, aber ich weiß ja nicht, wie es in deinem Verein zu geht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #58
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Bei uns ist die Saison in vollem Gang, deshalb ist es aus meiner Sicht verfrüht darüber zu diskutieren und so setze ich mein Kreuz erst später. Im Moment tendiere ich aber zu einem Verbleib, da ich in der A- und B-Jugend gerade sehr gefragt bin und das ist ja sehr gut so

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Saison in vollem Gang, deshalb ist es aus meiner Sicht verfrüht darüber zu diskutieren und so setze ich mein Kreuz erst später.
    ...
    Klar, gerade Aufgrund der ganzen Nachholspiele läuft die Saison noch auf vollen Touren, aber gerade in dieser Phase entscheiden sich die Personalplanungen für die nächste Saison. Also kann ich dir nur den Rat geben, dir wenigstens schon mal ein paar Gedanken darüber zu machen.

    Ich werde nach langem hin und her doch bei meinem jetzigen Verein bleiben und komplett in den Seniorenbereich wechseln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht (wieder) ein Wechsel...
    Diesmal aber in meiner Region, aber trotzdem noch gleiche Liga.
    Die Entscheidung stand knapp nach der Winterpause fest, wurde nach der Mitteilung das unser Trainer zum Saisonende aufhört fester, und hat sich heute nochmal festgestampft...

    Greetz
    Und so schnell kann es sich ändern...Nachdem ich gestern erfahren habe, das 1 Torwart aus der B-Jugend (Beide junger Jahrgang) in die A-Jugend hoch soll, also ich oder mein Konkurent, wird das schon wieder interessant.

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Klar, gerade Aufgrund der ganzen Nachholspiele läuft die Saison noch auf vollen Touren, aber gerade in dieser Phase entscheiden sich die Personalplanungen für die nächste Saison. Also kann ich dir nur den Rat geben, dir wenigstens schon mal ein paar Gedanken darüber zu machen.

    Ich werde nach langem hin und her doch bei meinem jetzigen Verein bleiben und komplett in den Seniorenbereich wechseln.
    Gedanken mache ich mir genug, spreche regelmäßig mit allen und versuche eben überall da zu sein, um mich zu empfehlen. Bislang läufts sehr gut!

    Dir viel Erfolg dann bei den "Großen"

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Gedanken mache ich mir genug, spreche regelmäßig mit allen und versuche eben überall da zu sein, um mich zu empfehlen. Bislang läufts sehr gut!

    Dir viel Erfolg dann bei den "Großen"
    Wenn es gut läuft, dann ist das auch gut so und freut mich für dich. Nur falls halt ein Wechsel für dich in Frage kommen würde, dann müsstest du halt jetzt schonmal schauen was für dich in Frage kommen würde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe nun einen neuen Verein gefunden und werde dort demnächst unterschreiben.

    Bezüglich des Zeitpunkts kann ich nur sagen, dass es zumindest im Herrenbereich so ist, dass man sich spätestens Mitte April nach einem neuen Verein umsehen sollte, wenn man wirklich wechseln will.
    Geändert von Paulianer (22.04.2010 um 15:48 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich werde bei meinem Aktuellen verein bleiben, weil ich die chance habe bei der 1 Mannschft zu spielen. ber in der 2 Mannschaft bin ich dann auf jeden fall die Nr.1

  15. #65
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe nun einen neuen Verein gefunden und werde dort demnächst unterschreiben.

    Bezüglich des Zeitpunkts kann ich nur sagen, dass es zumindest im Herrenbereich so ist, dass man sich spätestens Mitte April nach einem neuen Verein umsehen sollte, wenn man wirklich wechseln will.
    Freut mich sehr für dich! Welche Liga ist das denn dann?

  16. #66
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich überlege mir eventuell wieder zu wechseln, da es bei meinem alten Verein jetzt eine JFG gibt, da könnte ich dann mit 17 und der nötigen genehmigung im Herrenbereich spielen.

    Aber mir gefällts bei meinem Aktuellen Verein eigentlich doch ganz gut! Vorallem, wenn jetzt der 2. Rasenplatz fertig ist.

    Also werde ich zu 70% bleiben! Der Rest entscheidet sich noch

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr für dich! Welche Liga ist das denn dann?
    Wenn alles so läuft wie erwartet, dann bleibe ich in der Landesliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zu welchem Verein wechselste denn, wenn du es verraten willst?^^

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich werde höchstwahrscheinlich auch wechseln, wir werden in diesem Jahr den angestrebten Aufstieg in die Berlin-Liga zum dritten Mal verpassen (einmal dank dem Sportgericht dritter, einmal zweiter und in der Relegation verloren und dieses Jahr irgendwo zwischen Platz 4 und 7), dazu kommt, dass ich seit einer Sprunggelenksfraktur zum Ende der letzten Saison nur noch in der zweiten spiele und gelegentlich bei der ersten auf der Bank sitze. Ich sehe da einfach keine Perspektive. Denke ich werde eine Liga tiefer gehen (Bezirksliga), da auch durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit für höhere Ligen bleibt.

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Also ich strebe einen Vereinswechsel an.. :-)
    (gruß an BSV Keeper)
    hat jemand den wechselzeitraum zufällig im kopf gerade?
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  21. #71
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    Also ich strebe einen Vereinswechsel an.. :-)
    (gruß an BSV Keeper)
    hat jemand den wechselzeitraum zufällig im kopf gerade?
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

    Bezüglich des Zeitpunkts kann ich nur sagen, dass es zumindest im Herrenbereich so ist, dass man sich spätestens Mitte April nach einem neuen Verein umsehen sollte, wenn man wirklich wechseln will.
    ........

  22. #72
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard


    Ich denke, er meint die, vom Verband vorgeschriebenen, Wechselzeiträume. Bis wann du im Verein ausgetreten sein muss bzw. im neuen Verein unterschrieben haben musst und so weiter.

    @KAHN16-0:
    Wenn es dir darum ging, dann solltest du in der Satzung des jeweiligen Verbands gucken, denn das ist meiner Meinung nach auch von den Regionen abhängig. Oder du guckst beim DFB, wenn es das nicht ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #73
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ulli! Das find ich aber schön, daß du ins Ruhrgebiet wechselst...

    Bei mir kann es durchaus passieren, daß ich noch ein ungeplantes, aktives Jahr dranhängen muß. Kommt drauf an, wie sich der Gesundheitszustand meines "Nachfolgers" entwickelt. *seufz* Ansonsten wird's wohl nicht leicht kurzfristig einen adäquaten Ersatz zu finden...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Pauli meint, dass man bis dahin einen Verein haben muss, denn alle ambitionierten Vereine haben den Kader dicht bis zu diesem Zeitpunkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #75
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Bei uns ist noch nichts entschieden, da die 1. Mannschaft derzeit die Tabelle anführt und vielleicht aufsteigt.
    Dann werden natürlich ganz andere Verpflichtungen ein Thema,
    daher soll ich noch 2-3 Wochen abwarten.

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich weiss nicht was ich da jetzt antworten soll weil gemeldet bleib ich bei meinem Verein , wird aber eine JFG

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Jahr 1 nach meinem altersbedingten Rücktritt fiel mir sehr schwer.
    Ich habe noch 3-4 Spiele in der 2. gemacht und es hat richtig gejuckt. Im Endeffekt konnte ich aber meinem inneren Wunsch doch noch zu spielen glücklicherweise widerstehen, was sicherlich für meinen relativ zerstörten Körper das Beste ist.
    Als Ausgleich bin ich ja diese Saison in den Trainerstab der 1. gewechselt und bin dort Co-Trainer und Verantwortlicher TWT für 3 Torhüter.
    Am Anfang war dies eigentlich nur eine Notlösung da der Verein keinen geeigneten Kandidaten gefunden hatte und ich das zum Nulltarif gemacht habe.
    Nun sieht es aber so aus das unsere 1. in die Bezirksliga aufsteigen kann.
    Ich habe auch schon verlautbaren lassen das ich es nächste Saison weitermache werde wenn man mir ein vernünftiges Angebot unterbreitet.
    Mit meiner Arbeit ist man der 1.Trainer sehr zufrieden da ich es wohl anscheinend geschafft habe die Torhüter zu stabiliesiren und auch zu verbessern.
    In den nächsten 2-3 Wochen stehen dann die Gespräche an. Mal sehen was man mir bietet. Nur umsonst mache ich es nicht mehr.
    Es reicht das ich die B-Jugend trainiere und dort schon mehr Geld reinstecke als ich bekomme.
    Ein Angebot als Jugendtorwarttrainer eines anderen Clubs habe ich schon ausgeschlagen und das obwohl es mächtig viel Geld gegeben hätte.

    Sollte es soweit kommen das man sich einiog wird trainier ich nächste Saison erstmal nur meine B-Jugend und sehe dann mal weiter.

  28. #78
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So ich habe mich heute morgen mit dem Trainer meiner alten Mannschaft unterhalten. Ich werde zu 70% wieder zurück gehen, obwohl ich bei meiner aktuellen Mannschaft nen Stammplatz habe. Aber ich will eben richtiges Training haben und regelmäßiges Torwart training.Und das hätte ich nur bei meinem EX verein.

  29. #79
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe mich nach einer sehr verletzenden Ausbootung vor mehr als zwei Wochen für einen Vereinswechsel entschieden. Damit habe ich mein angestrebtes Ziel, die Nummer 1 bei einem Verein mit Top-Niveau zu werden, kläglich verpasst.

    Im Sommer werde ich nun zum Lokalkonkurrenten wechseln, der auch in der selben Liga spielt. Mit dem dortigen Trainer besteht ein sehr gutes Verhältnis, da wir privat und in der nahen Vergangenheit sportlich miteinander zutun haben/ hatten. Bei meinem neuen Verein werde ich mir dann einen Dreikampf mit zwei anderen Torhütern bestreiten.

    Bis zum Wechsel darf ich mich bei unserer 2. Mannschaft fit halten, für die ich prompt ein Pflichtspiel absolvieren durfte und mit einer sehr guten Leistung das 0:0 Unentschieden hielt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  30. #80
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Jannik. Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg im neuen Verein
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #81
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Danke für den Zuspruch.

    Kann ich gut gebrauchen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alles Gute, Kenji

    Ich habe heute alles unter Dach und Fach gebracht und freue mich auf eine neue Herausforderung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann auch dir Glückwunsch, Pauli.
    Hat sich noch etwas zum Thema Torwarttrainer für dich ergeben?

    Also ich muss ja auch irgendwas zum beglückwünschen haben: Also ich habe wahrscheinlich heute meine WG für das nächste Jahr in Frankfurt am Main gefunden. Am Wochenende wird es sich wohl entscheiden, aber es sieht sehr gut aus.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #84
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dann beglückwünsche ich euch alle mal Nutzt die Chance!

  35. #85
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Hat sich noch etwas zum Thema Torwarttrainer für dich ergeben?
    Im aktuellen Verein habe ich die Hoffnung aufgegeben. Vergebene Liebesmüh. Im neuen Verein schaut es gut aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #86
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So habe Heute erfahren das ich auch am Sonntag wieder bei der 1.Mannschaft im tor spielen soll.

    Aber hatte auch ein längeres gespräch mit meinem Trainer wegen denn voraussichtlichen wechsel von mir. Er hat mir klar gemacht das er mit mir Plant und mich auf jeden fall behalten will. Aber ich habe ihn gesagt das ich bis nächste Woche warten will, weil ich da das Gespräch mit dem Trainer habe wo ich eigentlich hin will.

    Jetzt bin ich in der zwickmühle.

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe heute ein sehr verlockendes und lukratives Angebot bekommen. Habe jetzt Bedenkzeit, da ich schon zugesagt habe bei meinem jetzigen Verein.
    So wie wir allerdings zur Zeit auftreten, komm ich noch mal ins Grübeln...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt halt nie so gut an, wenn man trotz einer Zusage wechselt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stimmt. Deswegen habe ich es bei mir sehr lange hinaus gezögert. Ich wollte eben nicht in dieses "Herumgereiere" kommen.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Im neuen Verein schaut es gut aus.
    Den meinte ich. Na dann doppelt Glückwunsch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach einer sehr verletzenden Ausbootung vor mehr als zwei Wochen für einen Vereinswechsel entschieden.

    LG
    Was ist denn genau passiert?

    Btt:

    Ich habe bei meinem jetztigen Verein auch für die neue Spielzeit zugesagt, auch wenn ich das Angebot eines (bald) Regionalligisten damit ausgeschlagen habe.

  41. #91
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kommt halt nie so gut an, wenn man trotz einer Zusage wechselt...
    So ist es und das ist auch nicht meine Art, aber verlockend ist es allemal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #92
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So ist es und das ist auch nicht meine Art, aber verlockend ist es allemal...
    In welcher Hinsicht verlockend,wenn man fragen darf? Sportlich oder finanziell oder vielleicht beides???
    The only thing that matters - To be the absolut best

  43. #93
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84 Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht verlockend,wenn man fragen darf? Sportlich oder finanziell oder vielleicht beides???
    Beides...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So ist es und das ist auch nicht meine Art, aber verlockend ist es allemal...

    Ach Unsinn. Da kräht doch nach zwei Wochen kein Hahn mehr nach. Das einzige was, meiner Meinung nach, der Anstand gebietet ist seinem jetzigen Verein über das Angebot zu informieren. Zumindest sofern man wirklich drüber nachdenkt. Ansonsten gilt immer noch der Stichtag und nicht irgendwelche Zusagen, die man vor Monaten gemacht hat.

  45. #95
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich weiß nicht. Im Breiten- oder mit Abstrichen auch im Amateursport zählt das Wort viel. Gerade da, wo es direkt keine Verträge o.ä. gibt. Da läuft vieles auf Vertrauensbasis und deshalb kommt so ein Verhalten sehr schlecht an. Natürlich kann da jetzt Schnapper auch nichts dafür, da die Situation sich einfach unglücklich (bzw. für ihn glücklich ) verändert hat. Da hilft nur: Verein informieren und mit offenen Karten spielen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #96
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich bin derzeit so unentschlossen,
    habe gestern ein interessantes Angebot von einem Gegner aus der letzten Saison bekommen, die sind gemeinsam mit uns im letzten Jahr aufgestiegen und stehen in der anderen Gruppe im gesicherten Mittelfeld.

    Heute und am Sonntag spiele ich aber wieder für unsere 1. Mannschaft,
    ich kann es kaum abwarten ob ich in der nächsten Saison meine Chance bekomme, dann villeicht in der Bezirksliga.
    Von daher werde ich nach Ende der Spielzeit meine Abmeldung losschicken und abwarten wie sich mein jetziger Verein verhält.

    Derzeit stehen die Chancen also 50 / 50 !

  47. #97
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich habe vor bei meinem Verein zu bleiben...Mal schauen was der Verein sagt...Ab nächste Saison gibt es dann hoffentlich auch wieder mehr auf mein Tor...Wir stehen zurzeit mit 117:9 Tore und 18 Siegen aus 18 Spielen auf Platz 1 ...Deswegen suche ich nächste Saison neue Herausforderungen aber beim gleichen Verein ...

  48. #98
    Freizeitkeeper Avatar von LatteRettet
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe mir schon letzte Saison einen Stammplatz erkämpft und bleibe bei meinem Verein. Wenn es sich vermeiden lässt würde ich in der gleichen Spielklasse nicht mehr gerne den Verein wechseln, da ich mich ganz wohl fühle. Ein neuer Torwarttrainer hat auch schon zugesagt. Schade ist nur, dass die halbe Mannschaft den Verein verlässt und dem Trainer folgt, der schon kurz nach der Winterpause den Verein verlassen hat.

  49. #99
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau passiert?
    Melde dich doch einmal bei mir, dann schicke ich dir einen Bericht inklusive Vereinsaustrittserklärung per privater Nachricht.

    Ich freue mich schon richtig auf meine neue Aufgabe im Sommer. Momentan kämpfe ich jedes Mal mit mir, wenn ich zum Training muss, denn nach meinem freiwilligen Abgang bin ich von der höchsten Jugendklasse Schleswig-Holsteins in die niedrigste abgesunken und die Motivation fällt mir daher sichtlich schwer. Keine Frage, es gibt viele spitzenmäßige Charaktere in der Mannschaft, die mich zu schätzen scheinen und auch die Tabellensituation ist wirklich hervorragend, aber auch dort gibt es keine Einsätze für mich und das Training ist eher auf die spaßige Basis ausgelegt... .

    Der Sommer macht mir schon Angst. Ich möchte nicht noch einmal versagen. Aber die Chance, doch noch einmal in der höchsten Jugendklasse spielen zu dürfen, ist zu verlockend, um diesen Versuch nicht zu starten.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  50. #100
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mach dir einfach keinen zu großen Kopf drum, Kenji Das wird schon!

    So bei mir hat sichs entschieden: Vereinsverbleib!

    Chancen stehen in der nächsten Saison sehr gut, es liegt alles an mir, ob ich was draus mach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikots 2010/2011
    Von Bela.B im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:02
  2. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 06:39
  3. Torwart, 20 Jahre, sucht Verein ab 2010/2011, Ruhrgebiet
    Von Pavel im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 14:36
  4. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:11
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •